Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Sulzburg 1

 mitten im Wald

von Team Sulzburg     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 48.779' E 007° 43.402' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Mai 2004
 Gelistet seit: 17. Juli 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC21A5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
123 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache ist in einer Plastic-Box unter Steinen vergraben bei einer Baumwurzel entlang einem kleinen Bächlein. Gut begehbare Wanderwege bis kurz davor, auf den letzten 100 Metern empfehlen wir festes Schuhwerk. Zwei Grillplätze sind in der Nähe.

Bilder

Ansicht zum Cache
Ansicht zum Cache
Cache
Cache
Versteck
Versteck

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Markgräfler Hügelland und angrenzender westlicher Südschwarzwald (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sulzburg 1    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 01. Juli 2014 Team Sulzburg hat den Geocache archiviert

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 03. Oktober 2007 holdi hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, eigentlich waren die Voraussetzungen sehr gut, aber es sollte nicht sein. Den Ort bin ich von zwei Seiten angegangen, bin aber nicht fündig geworden  Cry  .  Dann eben auf ein Neues.

Viele Grüße holdi

 

gefunden 29. Juli 2007 Otthecat hat den Geocache gefunden

Nach dem Herz vom Sahlenbach noch was zum Ausruhen.Smile Falsch gedacht! FrownDie letzten 100m waren wieder chaotisch. Dann auch noch vom GPS hin und her geschickt worden und nach der Aufgabe beim runterstolpern gefunden.Laughing

Otthecat and Luke

gefunden 27. Januar 2007 sirevergreen hat den Geocache gefunden

Schönen Cache nach kleiner Wanderung im Schnee gefunden. Die Suche war etwas langwierig da ich erstmal 80m querfeldein am falschen Hang hochgelaufen bin. [:I] Dank Spoiler aber dann schnell gefunden. TNLN

Danke sirevergreen