Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Sulzburg 1

mitten im Wald

por Team Sulzburg     Alemania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 48.779' E 007° 43.402' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. mayo 2004
 Publicado desde: 17. julio 2006
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC21A5
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
140 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache ist in einer Plastic-Box unter Steinen vergraben bei einer Baumwurzel entlang einem kleinen Bächlein. Gut begehbare Wanderwege bis kurz davor, auf den letzten 100 Metern empfehlen wir festes Schuhwerk. Zwei Grillplätze sind in der Nähe.

Imagenes

Ansicht zum Cache
Ansicht zum Cache
Cache
Cache
Versteck
Versteck

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Markgräfler Hügelland und angrenzender westlicher Südschwarzwald (Información), Naturpark Südschwarzwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sulzburg 1    encuentran 7x no encontrado 2x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 01. julio 2014 Team Sulzburg has archived the cache

Nota 23. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 03. octubre 2007 holdi no han encontrado el geocaching

Hallo, eigentlich waren die Voraussetzungen sehr gut, aber es sollte nicht sein. Den Ort bin ich von zwei Seiten angegangen, bin aber nicht fündig geworden  Cry  .  Dann eben auf ein Neues.

Viele Grüße holdi

 

encuentran 29. julio 2007 Otthecat ha encontrado el geocache

Nach dem Herz vom Sahlenbach noch was zum Ausruhen.Smile Falsch gedacht! FrownDie letzten 100m waren wieder chaotisch. Dann auch noch vom GPS hin und her geschickt worden und nach der Aufgabe beim runterstolpern gefunden.Laughing

Otthecat and Luke

encuentran 27. enero 2007 sirevergreen ha encontrado el geocache

Schönen Cache nach kleiner Wanderung im Schnee gefunden. Die Suche war etwas langwierig da ich erstmal 80m querfeldein am falschen Hang hochgelaufen bin. [:I] Dank Spoiler aber dann schnell gefunden. TNLN

Danke sirevergreen