Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Autohof 64b

Schneller Multicache bei einem Autohof

von Team Sulzburg     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 54.572' E 007° 35.571' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. August 2005
 Gelistet seit: 17. Juli 2006
 Letzte Änderung: 06. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC21A6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

41 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
220 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein schneller Multicache am Rande eines Autohofes direkt bei der Autobahn. Es gibt dort eine Tankstelle, Schnellrestaurant, MC Donalds und Stromanschlußmöglichkeit für Wohnwagen & Co. Finde den Hinweis der die Endkoordinaten trägt. Eine Bitte zum Schluss: Haltet die Tauschobjekte gleichwertig, damit sich möglichst viele daran erfreuen können.

Verschlüsselter Hinweis  

Suche am Randstein

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Rheinniederung Neuenburg - Breisach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Autohof 64b    gefunden 41x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Oktober 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCQAM3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 16. September 2017, 18:58 wauxmaux hat den Geocache nicht gefunden

16. September 2017 18:58
wauxmaux

Nachdem S1 gut und schnell gefunden wurde, gab es eine kurze Beratung über den Weg zum Finale. Schließlich wurde das mitgeführte Fahrrad geschnappt und kurz hin geradelt. Leider war die Finaldose nicht mehr aufzufinden. Ganz offensichtlich war früher einmal eine Dose dort. Die Verschlüsse sind noch sichtbar. Mir leider nicht. Bis in die aller tiefste Tiefe konnten wir nicht vordringen, allerdings schien uns das auch nicht sinnvoll. Ein Kamerabild ergab auch keine weitere Kenntniss.

Schließlich bitten wir um Überprüfung dieses Caches. Eventuell bekommen wir ja auch eine Log Freigabe. Vielen Dank für die Mühe.

gefunden 28. September 2015, 17:15 BennyAndMe hat den Geocache gefunden

Diesen hier schon vor langer zeit gefunden und heute gemerkt, dass der log fehlt.
Tftc
BennyAndMe

gefunden 07. Juni 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Heimreise von der Schweiz machte ich hier einen kurzen Stopp um mir ein Eis zu kaufen. Vorher wollte ich noch schnell den "Kurzmulti" absolvieren. Stage 1 war schnell gefunden und ich dachte erst ich hätte mich bei der Eingabe vertippt und checkte meine Koordinaten mehrfach aber das Ergebnis blieb das gleiche.
Da ich nun einmal da war bin ich die knapp 600 Meter zu Fuß gegangen, aber bei 30°C im Schatten gibt es schöneres.
Die große Final-Dose entschädigte mich etwas für die Strapazen aber am Ende war ich froh als ich endlich mein Eis hatte und wieder im klimatisierten Auto saß.

TFTC,
Nicole1338
#848 @ June 7, 2015 15:10

gefunden 01. Januar 2015 TeamCherubim hat den Geocache gefunden

Lange habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen...deshalb möchte ich gerne die hier gefundenen Caches nachloggen. Hoffe auf Einverständnis des Owners...