Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Schatz von Burg Neuenfels

 mitten im Wald bei einer Burgruine

von Team Sulzburg     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 47° 49.091' E 007° 41.315' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Mai 2004
 Gelistet seit: 17. Juli 2006
 Letzte Änderung: 03. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC21A7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

40 gefunden
5 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
647 Aufrufe
10 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache liegt in einer Felsspalte und ist mit Steinen zugedeckt.
Dies ist unser erster Cache und er dürfte trotz Burg Besucher gut versteckt sein. Die Bilder vom Cache solltet ihr anschauen.
Spielregel: Tauscht Münzen. Startinhalt: 50Cent A; 20Centime F; 5Pence GB; 2Francs F; 10Rappen CH; 1Euro E; 2Cent I; 20Cent I; 5Cent NL; 2Euro A

Bilder

Ansicht zur Ruine
Ansicht zur Ruine
Ansichtvon Burg zu Cache
Ansichtvon Burg zu Cache

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Markgräfler Hügelland mit Schwarzwaldhängen (Info), Landschaftsschutzgebiet Markgräfler Hügelland und angrenzender westlicher Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schatz von Burg Neuenfels    gefunden 40x nicht gefunden 5x Hinweis 0x

nicht gefunden 21. Juni 2019, 14:15 Geofind123 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nach ewigem Suchen immernoch nicht gefunden. Auch die Umgebung hat sich seit den Hinweisbildern etwas geändert

gefunden 01. November 2018, 15:39 ramage15 hat den Geocache gefunden

Puh, das war nicht so einfach. Zu fünft haben wir echt zu knabbern gehabt. Aber zum Schluss doch erfolgreich. Da gebe ich doch glatt ein Schleifchen dafür. TFTC
ramage15 1. November 2018 15:39

gefunden 23. April 2017 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

gefunden 18. Februar 2017, 12:06 piet73 hat den Geocache gefunden

TFC die Grashüpper
18. Februar 2017 12:07

nicht gefunden 09. April 2016 badenbiker hat den Geocache nicht gefunden

Zum zweitenmal dort gewesen, alles durchsucht und nichts gefunden Unentschlossen.