Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

"Knorreichenstieg II" Kap Lindenberg

Geparkt werden kann bei N 51° 11.124', O 9 ° 0.712 ' Rundkurs 14,5 KM

door fianna     Duitsland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 10.321' E 008° 57.623' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 3:00 h   Lengte: 14.5 km
 Verborgen op: 17. juli 2006
 Listed since: 17. juli 2006
 Laatste verandering: 22. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC21A9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
35 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Cacheserie Knorreichenstieg führt durch echte Urwaldreste in Nord- Hessen. Wilde Baumgerüste die sich an den Steilhang aus Schiefer drücken u. bis zu 500 Jahre alt sind, geben tolle Aussichten auf den Edersee frei. Der größte Teil verläuft auf schmalen Pfaden.
Weil die Tour (14,5 km) durch schützendswertes Gebiet läuft sind die Micros sehr leicht zu finden u. alle mit einem Spoiler versehen. Der Cache braucht nur enddeckt und ausgepackt zu werden. Ist der Micro nicht zu finden ist er weg. Aber bitte auch dann „didn`t find it“ loggen.
Das fahren mit dem MTB ist nicht erlaubt.
Routen oder Tracks kann ich gerne zuschicken, es ist aber auch sehr gut ausgeschildert.

viel Spaß - fianna -

Gecodeerde hint   Decoderen

xyrvarere Onhz zvg Oyvgmrvafpuynt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

 "Knorreichenstieg II" Kap Lindenberg
"Knorreichenstieg II" Kap Lindenberg

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Hünselburg (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Edersee-Steilhänge (Info), Landschaftsschutzgebiet Edersee (Info), Naturpark Kellerwald-Edersee (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van "Knorreichenstieg II" Kap Lindenberg    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 13. oktober 2013 lizard08 heeft de cache gevonden

Bei unserer Wanderung auf dem Urwaldsteig gut gefunden. Grüße von der Bergstrasse. lizard08 & Sancho

Gevonden 08. juni 2012 -=RoPe=- heeft de cache gevonden

Haben den Cache auf unserer Wanderung durch den Kellerwald gut gefunden. Vielen Dank :)

Gevonden 02. oktober 2011 twinnys heeft de cache gevonden

Sorry, wenn ich jetzt ein paar Copy and Paste Logs mache, aber ich konnte mir leider nicht über die Tage an jedem Cache die Besonderheiten merken.
Allerdings schon mal hier ein dickes Danke schön für die Super Tour und die tollsten Plätze die ich sehen konnte !!!

TFTC #450
twinnys

Gevonden 16. augustus 2009 latent treasure heeft de cache gevonden

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir an unserem dritten Wandertag auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

Gevonden 23. juni 2009 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Das war unser letzter vom Knorreichenstieg.

Und auch hier geben wir noch nicht auf.

Auch wenn wir stellenweise echt soweit gewesen waeren das wir das Bike am liebsten im See versenkt haetten.

Aber irgendwie muss man ja heim kommen.


Geloggt als Team JMD

TFTC!