Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Die Helden des dunklen Turms

Schneller Drive-in Multicache in Elversberg

di madmaxx14     Germania > Saarland > Neunkirchen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 18.948' E 007° 08.287' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 17. luglio 2006
 Pubblicata dal: 18. luglio 2006
 Ultimo aggiornamento: 14. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC21AE

13 trovata
1 non trovata
1 Nota
3 Osservata
1 Ignorata
49 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Helden des Dunklen Turms

Schwierigkeit 1
Gelände 1


Ein Multicache mit 3 Stationen die sich prima auch mit dem Auto abklappern lassen.
Gesamtstrecke zu Fuß ca. 2km, mit dem Auto ca 100m.

Da ich nicht so gerne ewig durch die Hitze (oder Kälte, je nach Jahreszeit) laufe hier einen schönen Drive-In im cachemäßig unterversorgten Elversberg:

Station 1:

N 49.18.948
E 007.08.287

Hier kann man auf einem schönen Aussichtspunkt sein Auto abstellen und auch gleich an den angegebenen Koordinaten mit der Jagd nach dem Schatz beginnen.
Wenn ihr zur richtigen Zeit da seid (siehe Hinweistafel) lohnt sich ein kleiner Abstecher nach oben immer.
Die Kiddies können sich solange auf dem Spielplatz vergnügen oder mitgehen.

Um den Schatz zu heben bitte die Jahreszahl (ABCD) notieren die an den angegebenen Koordinaten leicht erhöht über euch zu lesen ist.
Diese braucht ihr um den Micro zu finden.

Station 2: (Micro)
Diesen findet Ihr ganz in der Nähe,also die Kids ruhig weiter spielen lassen…

Micro: N 49.18.(BCD + 28)
E 07.08.299

Im Micro findet Ihr die Ostkoordinaten für den Cache.

Station 3 (Cache):

Auf zum fröhlichen Schatzheben!!
Die Koordinaten sind:
N 49.18.911
E (ist im Micro)

Zum Cache mit dem Auto fahren, sonst müsst ihr den gleichen Weg zurücklaufen.
Ist zwar nicht weit, aber unnötig.

Immagini

Spoiler Micro
Spoiler Micro

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Helden des dunklen Turms    trovata 13x non trovata 1x Nota 1x

Nota 05. agosto 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


non trovata 05. agosto 2010 Sardsch non ha trovato la geocache

War gestern auf der Suche nach dem Cache. Leider ist der Microcache wohl nicht mehr da, somit auch keine weiteren Koordinaten. Schätze seither wurde auch die Mauer saniert. Denn so wie die auf dem Spoiler aussieht sieht sie nicht mehr aus.

Konnte also den Cache nicht "heben"!

trovata 27. febbraio 2009 Team Poseidon ha trovato la geocache

Ein wirklich schöner Turm und eine geniale Aussicht von da oben, echt super, nur ich fand es extrem unschön, dass hier nicht der Final in der Nähe war!!
Ins Dorf (über 1km) zu düsen und dort an dem *** im Müll nach dem Final zu suchen war nicht gut gelöst.

Ich würde sagen, dass Ihr besser 2 Caches daraus macht. Einen am genialen Turm und auch dort die Dose versteckt und einen Mikro am ***.
Das wäre die ultimative Lösung!

Grüße
Team Poseidon

trovata 04. gennaio 2009 Hainz ha trovato la geocache

Problemlos zu finden und auch zu Fuß gut machbar. War halt saukalt, so beim Gefrierpunkt. Unschön war, dass wir beim Loggen aus einem anliegenden Backsteinhaus heraus fotografiert wurden. Unklar, ob Kinderstreich, besonders auffällige Cacher oder sonstwas...

out: Feuerzeug

in: Knisterbad

dabei war das komplette Team F.A.D.E.N. Untere Blies und Claudia

 

 

trovata 27. luglio 2008 Zecke Presley ha trovato la geocache

Schöner Cache, da kommt Agenten feeling auf!

Im Dorf war noch Kirmes und deshalb unheimlich viele Muggels.Hab den Final trotzdem unauffällig geloggt und nix wie weg.

 

Gruß Zecke