Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
ZVO 62 6 2

 Dies ist Nummer 42 von meinen Ortsteil Caches

von Hein Blöd     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 26.397' E 011° 05.799' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Juli 2006
 Gelistet seit: 19. Juli 2006
 Letzte Änderung: 17. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC21BF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

45 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache liegt an der Küste zur Orther Bucht. Bitte beachtet beim suchen die Verkehrsregel und fahrt nicht in die Strasse.Und wie sollte es bei einem echten Hein Blöd sein unter einem Stein.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ZVO 62 6 2    gefunden 45x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. Juni 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

Auch wenn Anja immer noch falsch zählt: Diesen Cache haben wir nach einem kleinen Spaziergang am Wasser finden können.
War zwar etwas schwierig den Brennnesseln auszuweichen, aber ich habe ja schmale Hände. B-)

gefunden 28. Mai 2009 Mrs.Blonde&Mr.Brown hat den Geocache gefunden

Dank des Cache-Namens schön simpel versteckt, schnell gefunden. 

TFTC! Eure zwei_Fragezeichen

gefunden 02. Mai 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 25. April 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hallo...
...dieses Wochenende auf kleiner Runde mit LuxorN und
DrTrollo auf Fehmarn.

...wer hat's gefunden???

Ich weiss es beim besten Willen nicht mehr! ;-)

Danke an den/die Owner für den Cache
und an die beiden Quotencacher
die mich hier begleitet haben.
Hat viel Spass gemacht.

Grüsse aus Puddingtown sagt
VacheSept

gefunden 04. Januar 2009 delirio hat den Geocache gefunden

10:52 #448

Der Bedeutung des Cachetitels wurde vor Ort schnell klar. Warum soll man eigentlich nicht in eine 30er-Zone fahren?

TFTC