Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

F41

Dies ist Nummer 41 von meinen Ortsteil Caches

von Hein Blöd     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 27.591' E 011° 10.242' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Juli 2006
 Gelistet seit: 19. Juli 2006
 Letzte Änderung: 22. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC21C1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

76 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist mal kein typischer Hein Blöd Cache er liegt diesmal nicht unter einem Stein und es sind auch keine Brennesseln dort.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für F41    gefunden 76x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. November 2010 webbiegermany hat den Geocache gefunden

Feines Versteck. Ich wohne seit drei Jahren im Nachbarort und fahre hier regelmäßig vorbei... aber auf den Bolzen wäre ich im Traum nicht gekommen :)

gefunden 06. Oktober 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 36 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1315

gefunden 16. September 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden



Unser fünfter Tag in Fehmarn, Wetter wechselhaft und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen. Da heute kein Strandwetter ist haben wir mal einige Dosen eingesammelt.

Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker


gefunden 30. August 2010 enderima hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnten wir schnell finden.
Vielen Dank dafür!

gefunden 17. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Der war wirklich nicht typisch, so ohne Deckel....

..hab mal einen Gefrierbeutel dagelassen ;-)