Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Lippe-Detmold, eine wunderschöne Stadt

A city tour

door Baked_Beans     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 55.411' E 008° 51.804' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 6 km
 Verborgen op: 20. juli 2006
 Listed since: 21. juli 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC21D7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
1599 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

cache description was removed because the owner's account was inactive when the new content license was launched

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Lippe (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 13. januari 2007 ersthelfer heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir heute nebenbei beim Einkaufsbummel erledigt. Sind dabei nicht der Reihenfolge nach vorgegangen, sondern haben erstmal die Stationen gemacht, an denen wir zufällig vorbei kamen und zum Schluß die fehlenden.

Der Owner hat uns dabei Plätze gezeigt, die man so nicht vermutet hätte.

Der mag. Hint ist defekt. Der Magnet ist noch da, der Hint selbst aber nicht. (Oder war etwas direkt auf den Magnet geschrieben, was wir übersehen haben?)

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

Danke für den Cache und die telefonische Unterstützung.

In: TB Colt
Out: ---

Gevonden 07. januari 2007 disy heeft de cache gevonden

Heute zum Auftakt einer kleinen Tour durch das Lipperland schnell gefunden ... wir nehmen an, daß Lippe-Detmold wirklich eine schöne Stadt ist... das Final war jedenfalls sehr nett... [:O)]
Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

Gevonden 11. augustus 2006 Aiptasia heeft de cache gevonden

Ich hab mir auch den Spaß gemacht und bin die gesamte Rundtour abgelaufen, während der Rest meiner Familie beim Frisör beschäftigt war. Allerdings habe ich den Rundgang einmal komplett umgedreht und mich von Station 6 zu Station 1 gearbeitet - mal gut so! Laughing So war ich nämlich gerade rechtzeitig fertig, als der Ruf zum Abmarsch kam.
Wirklich schöne Strecke ausgearbeitet - vielen Dank dafür an Baked Beans!

In: Mullbinde
Out: Aufkleber "Fürstenthum Lippe" (so einen wollte ich schon immer für mein Auto haben
Laughing)

Viele Grüße von der Detmolderin aus Göttingen,
Aiptasia

Gevonden 23. juli 2006 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Da ich aus der 'falschen' Richtung kam und bei dieser Affenhitze noch über den mörderischen Pass im Süden der Schönen in Lippe zu strampeln hatte, habe ich mir ebenfalls erlaubt, etwas die Resourcen zu schonen und nur drei naheliegende Stationen anzufahren. Das reichte auch aus, um den Cache zu finden. Vor Ort mußte ich allerdings noch etwas warten, weil eine Badende (!) ihre Kleider sehr nah am Stumpf abgelegt hatte und ich sie doch nicht mit dem Gedanken, dass ich mich für diese interessieren könnte, beunruhigen wollte. Vielen Dank für den kleinen Ausflug durch die so vertraute alte Heimat.
+ Mikro-Logbücher
- TB
8|

P.S.
Im Keller des historischen Gebäudes (Hochschule für Musik) nahe Station 1 findet Ihr eine kleine Mensa (http://www.studentenwerk-bielefeld.de/START/pub/inde_me.htm), in der auch Gäste willkommen sind und gut und preiswert essen können. Wiedereröffnung voraussichtlich in 9/2006.