Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Brigittenschloss

Hoher Aussichtspunkt der Burg Hohenrode

by The Hawks     Germany > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 36.668' E 008° 09.155' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Time required: 2:00 h   Route: 3.0 km
 Hidden on: 21 July 2006
 Listed since: 21 July 2006
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC21D9
Also listed at: geocaching.com 

14 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
82 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

<A HREF="../profile/?guid=095946d7-01ca-4e5a-b0d6-91b58b91a207" style='text-decoration: underline;'>Zabadak
<A HREF="../profile/?guid=095946d7-01ca-4e5a-b0d6-91b58b91a207" style='text-decoration: underline;'>Zabadak
<A HREF="../profile/?guid=18e67b79-4b68-4fa2-becd-07346f68276c" style='text-decoration: underline;'>sujasu
<A HREF="../profile/?guid=18e67b79-4b68-4fa2-becd-07346f68276c" style='text-decoration: underline;'>sujasu
<A HREF="../profile/?guid=3fb82b29-8510-4aa4-934e-4a3adf104c68" style='text-decoration: underline;'>Simone und Michael
<A HREF="../profile/?guid=3fb82b29-8510-4aa4-934e-4a3adf104c68" style='text-decoration: underline;'>Simone und Michael

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Schwarzwald-Westrand bei Achern (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Brigittenschloss    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 19 February 2008 DG1GPX found the geocache

Was für ein toller Ausblick.
Im Tal war es nur etwas diesig aber im Vergleich zur Vorhersage der kommenden Tagen einfach herrlich.

Danke und Grüße
Andi

Found 18 February 2008 Tecnorudi found the geocache

Heute etwas näher ran gefahren,
dafür aber dann steil Bergauf laufen müssen.
Die Finallocation ist Traumhaft und
entschädigt für alles.
Schade ist nur das dieser Platz keine größere Dose bekommen hat.

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

Found 30 September 2007 bonanzajoe found the geocache

Wir (ich und Billy.) wählten einen kürzeren aber dafür sehr schwierigen Aufstieg. Gegen 16:20 dann oben angekommen wurden wir reich belohnt von einem sensationellen Ausblick und einem clever verstecken Cache.
Danke für das tolle Ziel!

IN: Erfrischungstüchle
OUT: nix

Found 18 September 2007 nightdish22 found the geocache

bei strömendem regen, dichtem nebel und stürmischen bedingungen und mit seelischem beistand von galimedes den cache glücklich gefunden...
die aussicht war trotz des wetters genial...
aber müssen unbedingt wieder bei schönem wetter hier hoch!!!
danke für den cache!!!

nightdish22

Found 19 August 2007 maya66 found the geocache

Super schöne Aussicht ,der Weg hat sich auf jeden fall gelohnt.Danke dafür. Wir hatten ein Wellneswochenende in Sasbachwalden, leider ist es schon wieder vorbei, aber Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage.

Grüße aus Alzey von Ankelino und Gerd