Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Brigittenschloss

Hoher Aussichtspunkt der Burg Hohenrode

di The Hawks     Germania > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 36.668' E 008° 09.155' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 21. luglio 2006
 Pubblicata dal: 21. luglio 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC21D9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
82 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

<A HREF="../profile/?guid=095946d7-01ca-4e5a-b0d6-91b58b91a207" style='text-decoration: underline;'>Zabadak
<A HREF="../profile/?guid=095946d7-01ca-4e5a-b0d6-91b58b91a207" style='text-decoration: underline;'>Zabadak
<A HREF="../profile/?guid=18e67b79-4b68-4fa2-becd-07346f68276c" style='text-decoration: underline;'>sujasu
<A HREF="../profile/?guid=18e67b79-4b68-4fa2-becd-07346f68276c" style='text-decoration: underline;'>sujasu
<A HREF="../profile/?guid=3fb82b29-8510-4aa4-934e-4a3adf104c68" style='text-decoration: underline;'>Simone und Michael
<A HREF="../profile/?guid=3fb82b29-8510-4aa4-934e-4a3adf104c68" style='text-decoration: underline;'>Simone und Michael

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Schwarzwald-Westrand bei Achern (Informazioni), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Brigittenschloss    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. febbraio 2008 DG1GPX ha trovato la geocache

Was für ein toller Ausblick.
Im Tal war es nur etwas diesig aber im Vergleich zur Vorhersage der kommenden Tagen einfach herrlich.

Danke und Grüße
Andi

trovata 18. febbraio 2008 Tecnorudi ha trovato la geocache

Heute etwas näher ran gefahren,
dafür aber dann steil Bergauf laufen müssen.
Die Finallocation ist Traumhaft und
entschädigt für alles.
Schade ist nur das dieser Platz keine größere Dose bekommen hat.

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

trovata 30. settembre 2007 bonanzajoe ha trovato la geocache

Wir (ich und Billy.) wählten einen kürzeren aber dafür sehr schwierigen Aufstieg. Gegen 16:20 dann oben angekommen wurden wir reich belohnt von einem sensationellen Ausblick und einem clever verstecken Cache.
Danke für das tolle Ziel!

IN: Erfrischungstüchle
OUT: nix

trovata 18. settembre 2007 nightdish22 ha trovato la geocache

bei strömendem regen, dichtem nebel und stürmischen bedingungen und mit seelischem beistand von galimedes den cache glücklich gefunden...
die aussicht war trotz des wetters genial...
aber müssen unbedingt wieder bei schönem wetter hier hoch!!!
danke für den cache!!!

nightdish22

trovata 19. agosto 2007 maya66 ha trovato la geocache

Super schöne Aussicht ,der Weg hat sich auf jeden fall gelohnt.Danke dafür. Wir hatten ein Wellneswochenende in Sasbachwalden, leider ist es schon wieder vorbei, aber Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage.

Grüße aus Alzey von Ankelino und Gerd