Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

You need Water

von pepenhund     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.901' E 006° 23.739' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 24. Juli 2006
 Gelistet seit: 24. Juli 2006
 Letzte Änderung: 28. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC21FB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Wie der Name schon sagt - Ihr braucht Wasser.



Warum, Wieso, Weshalb - Ihr werdet es sehen.



Wichtig: Ein Transportgerät für mindestens 1,5 Liter H2O gehört hier zur unbedingt notwendigen Grundausrüstung.



Achtung: Es gibt vielfältige Möglichkeiten nasse Füße zu bekommen.



BITTE, BITTE nicht bis zum Cache fahren. 1. Landschaftsschutzgebiet, 2. Besonders aufmerksame Anwohner-Muggel.



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Re xnaa fpujvzzra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für You need Water    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 02. Juni 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Auch nach 2 Wochen antwortet der Cache-Owner nicht auf EMails. Deshalb wird dieser nun archiviert. Für eine Reaktivierung reicht eine EMail an mich.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Hinweis 24. April 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Owner, da dein Cache auf Geocaching.com "temporär nicht verfügbar" geschaltet wurde, da er gemuggelt wurde, habe ich diesen hier für dich erst einmal deaktiviert. Bitte kontaktiere mich, innerhalb der nächsten 14 Tage, wenn du den Cache repariert hast, damit der Cache wieder freigegeben werden kann!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Hinweis 24. April 2009 Team_Potheadz hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde leider gemuggelt ...

Die Vorrichtung fehlt komplett .. :(

gefunden 23. Februar 2009 sams44 hat den Geocache gefunden

23.02.2009, 18:00Uhr, #59,
Endlich werden die Tage wieder länger, und damit auch die Logging-Uhrzeiten später; Nach dem Dülkener Karnevalszug hier angefahren und vor Ort schnell die richtige Idee gehabt, was man mit dem Equipement anfangen muß. Die Kinder und das sams-Weibchen haben sich erst recht gewundert, was der sams-Papi da wieder macht, bis, ja bis .....-und alle waren begeistert!
Super ausgefallene Idee!!
Übrigens scheint dieser Platz um diese Zeit der Treffpunkt für alle Süchtelner Gassi-Gänger zu sein - extrem muggelig auf 2 und mehr Pfoten!
Das Logbuch ist by the way nicht mehr vorhanden, wir fanden nur noch eine Lose-Blatt-Sammlung vor.
TFTC sagt sams44

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:16:06 UTC.

gefunden 02. Februar 2009 avde hat den Geocache gefunden

Wir dachten schon, die Kälte hätte den Cache lahm gelegt, aber dann....klappte es doch noch - geniale Idee, vielen Dank dafür!

Viele Grüße an die Bluesbrothers! Sooo erfahren sind wir auch noch nicht, aber wir arbeiten noch daranWink