Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Willkommen in Surwold

Ein kleiner Drive In

von Baumsucher     Deutschland > Niedersachsen > Emsland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 00.276' E 007° 29.723' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Juli 2006
 Gelistet seit: 24. Juli 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC21FD

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Willkommen in Surwold

 

 

 Maocket Rast

Eine kleine Tüdeldose den wir auf dem Weg zum Event beim Kulturbanause versteckt haben.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Willkommen in Surwold    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Februar 2007 giant ghost hat den Geocache gefunden

am 26. noch gefunden, auf der Reise nach Hamburg. Als ich ihn dann loggen wollte, war er schon archiviert, so schnell kann das gehen.

Gruß giant ghost

gefunden 02. November 2006 wilde-maus hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Kult-Tour-Banausen schnell gefunden.

TFTC, Karen Tongue out

gefunden 24. August 2006 Kult-Tour-Banause hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Drive-In, auch schnell gefunden...Smile

Hab nen kleinen Bleistift mit rein getan, weil keiner drin war...Wink

Danke für den Cache sagt...Smile

 Der Kult-Tour-Banause

(FTF)