Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

bye bye oc

door greiol     Duitsland

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 01. januari 2000
 Listed since: 25. juli 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2200

8 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
6 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van bye bye oc    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

Gevonden 13. oktober 2007 Inder heeft de cache gevonden

Da bin ich schon so oft vorbeigefahren. Heute war er endlich fällig. Die Zuschauer waren sehr begeistert und zeigten echtes Mitgefühl, dass unser Kind seinen Schlüssel ausgerechnet an der Stelle verloren hat. [8D]
[:I] Kleine Notlügen sind manchmal einfach nötig. [:I]
Auch ich hatte viel Spaß, da ich mein bisher ungenutztes Equipment endlich erfolgreich testen konnte.
17:10h no trade.
THX!
Moni und Alfred

Niet gevonden 12. mei 2007 Kerstin76 heeft de cache niet gevonden

So nah und doch so fern! Dem Motto des Caches entsprechend sind kunkelt und ich hier mit dem Radl vorgefahren und hatten -- nachdem die offensichtlichen Verstecke leer waren -- eine sehr gute Idee wo sich die Dose befinden würde. Aber auch das Erkennen erforderte mehrere Anläufe, weil sie nicht einfach zu sehen war. Am Ende waren unsere Arme leider nicht lang genug um den Cache zu erreichen; die andere Alternative wäre gewesen zum öffentlichen Ärgernis zu werden, indem der Hint noch ein weiteres Mal hätte angewandt werden müssen. Da haben wir das ganze lieber auf das nächste Mal verschoben, schließlich müssen wir auch noch im Taxet trainieren. Danke aber für das erfrischende Erlebnis;-)

Gevonden 05. april 2007 Special K. heeft de cache gevonden

Da auf der A9 gerade Stau war, hab ich kurzentschlossen den nächsten Tradi angesteuert der in der Nähe war. Die Beschreibung hab ich dann erst vor Ort gelesen. Nach kurzer Inspektion der Lage, war klar wo der Cache sein musste. Das sind Aufgaben die ich liebe [:)]
Anscheinend war heute besonders viel Wasser im Bach, denn flussabwärts wurde wegen Bauarbeiten künstlich angestaut.
Von der Brücke konnte ich einige große Forellen beobachten und hinter dem künstlichen Stauwerk machten sich Männer mit einem Elektrokäscher an den kleinen Fischen zu schaffen.

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig
Special K.

Afbeeldingen voor deze log:
Forelle im BachForelle im Bach
Das StauwerkDas Stauwerk
ElektrokäscherElektrokäscher

Gevonden 07. januari 2007 crazybear and honey heeft de cache gevonden

Also ich wollte heute auch mal meine neue Ausrüstung testen und diese hat dicht gehalten.

Tolle Versteckidee.

TFTC

Gruß René

Gevonden 17. november 2006 ingo_3 heeft de cache gevonden

Heute mit Spezialausrüstung angerückt.
Wer nix ausziehen will muß was anziehen ;-)

Danke für den Spaß

ingo_3