Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Gebrüder Schlimm - Der Hase und der Egel

In einem Märchen müssen Fehler gefunden werden, die Fehler codieren die Koordinaten.

par H. und B.     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 47.372' E 011° 38.415' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 27. avril 2006
 Affiché depuis : 25. juillet 2006
 Dernière mise à jour : 26. septembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC2201
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
69 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Sorry, die doppelte Datenhaltung ist einfach zu fehlerträchtig! Da ich keinen Cacher mit veralteten Cachebeschreibungen losschicken will, kann ich an dieser Stelle nur noch auf den Link zur .com Seite verweisen. Gruß H. und B.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Seengebiet Warin - Neukloster (Nordwestmecklenburg) (Infos), Naturpark Sternberger Seenland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 17. octobre 2010 LiRe trouvé la géocache

Ein altes M&#xE4;rchen, erfrischend neu erz&#xE4;hlt, allerdings mit einigen Fehlern, die aber schnell gefunden wurden.Noch schneller als wir waren HSCA, die die Koordinaten schon errechnet hatten.Wir durften unsere Badesachen also getrost wieder einpacken.Wir waren n&#xE4;mlich darauf vorbereitet, den cash mitten auf dem See zu finden !<br/>Nebenbei bemerkt: Dier owner sollten sich "Gebr&#xFC;der Schlimm" patentieren lassen.Die M&#xE4;rchen sind arg schlimm, sie sind vielfach voller Brutalit&#xE4;t und aggressiver Kriminalit&#xE4;t, wie im vorliegenden Fall, wo durch eine breit angelegte Betrungshandlung, wobei sogar die Ehefrau zur Mitt&#xE4;terin bestimmt wird, das Opfer den Tod findet.

trouvé 17. octobre 2010 HSCA trouvé la géocache

Vor 14 Tagen meinte S beim Frühstück "Ich finde nicht alle Fehler". Also haben wir nach dem Frühstück alle uns zur Verfügung stehenden Quellen um Rat gefragt und dabei festgestellt, dass es kaum eine "richtige" Version gibt icon_smile.gif Nach einigem hin und her sind wir dann soweit gekommen, dass der Herr checker meinte, das wir auf dem richtigen Weg sind.

Heute war es dann also soweit. Wieder beim Frühstück haben wir LiRe angerufen und sie gefragt, ob sie Lust auf eine Cachetour haben. Dazu müssten sie sich aber mir dieser Dose beschäftigen. LiRe (ausgewiesene Märchenexperten) kamen natürlich mit 10 Fehlern und so haben wir uns auf den Weg gemacht.

Wir kannten dieses Gelände schon als es noch nicht so schön hergerichtet war, wie jetzt.

Die Dose haben wir dann zügig gefunden. Da unser Voröffner die Dose leider nicht komplett richtig verschlossen hat, ist der Inhalt etwas (nicht gravierend) feucht. Sollte aber kein Problem darstellen.

Danke fürs Rätsel, fürs Verstecken und fürs Zeigen.
Schöne Grüße aus Rostock.

[#HSCARL, A, 12:30, hike, 01]

trouvé 10. avril 2010 zwergenkind trouvé la géocache

Zwergenkind rätselte letzte Woche...
Anfangs gings nur langsam vorran, bis meine bessere Hälfte mir zur Hilfe kam, dann war das Rätsel recht schnell gelöst
Heute gings dann Los auf Cachesuche. Schnell wurden wir fündig, doch nicht allzuschnell gings zurück zum Cachemobil, denn die Landschaft wollte noch genossen werden
Tolles Rätsel und schöne Location.
TFTC!

trouvé 30. août 2009 Pegasus37 trouvé la géocache

Das ist auch wieder so ein Cache, bei dem man das Rätsel schon lange gelöst hat und sich nur noch keine Gelegenheit ergeben hat, vor Ort zu loggen.
Heute ear es dann endlich soweit und wir machten auf der Heimfahrt einen kleinen Umweg, um endlich diese Dose zu finden. Das konnte auch nach kurzer Suche abgeschlossen werden. Allerdings ist der Inhalt ein wenig feucht, aber wir hatten nicht die nötige Zeit, um alles zu trocknen.
Wenn der Owner sich bei Gelegenheit mal um seine Tiere kümmern könnte...
Danke für den Cache.

trouvé 26. juin 2009 Hericium_N trouvé la géocache

Schöne Stelle für ein Versteck.
Zusammen mit Jamal gefunden.
Coin in.
TFTC und für das Rätsel.