Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Gollum in Gollwitz

 Multi mit 5 Stationen + Final am Gollwitzer Strand, Insel Poel

von H. und B.     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 01.117' E 011° 28.807' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Juli 2006
 Gelistet seit: 25. Juli 2006
 Letzte Änderung: 07. Januar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2202
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Sorry, die doppelte Datenhaltung ist zu fehlerträchtig. Cachebeschreibung nur noch auf der .com Seite. Siehe Wegpunkt. Gruß H. und B.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

onhzybpu va obqraubrur, hagre fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Küstenlandschaft Wismarbucht (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gollum in Gollwitz    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juni 2016 Sueffel hat den Geocache gefunden

Bei unserem Besuch in Gollwitz, auch versucht Gollums Schatz zu finden.
Dies gelang uns auch fast ganz gut, nur am Final mussten wir doch länger suchen.
Wir suchten erst landseitig ohne Erfolg, wasserseitig konnten wir dann fündig werden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 18. Mai 2016 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

In diesem Jahr haben wir unseren Pfingsturlaub auf der Insel Poel verbracht. Dabei sollte natürlich unser Hobby, das Geocaching, nicht zu kurz kommen. Bei einer so übersichtlichen Zahl an Caches auf der Insel war es unser Ziel, während unseres fast einwöchigen Aufenthaltes so ziemlich alle Dosen zu finden, die es auf der Insel gab. Wir hatten auch glücklicherweise alles an Ausrüstung dabei, um zumindest alle Dosen suchen zu können. Die Drahtesel gabs dann vor Ort dazu. Dieses war unser zweiter Fund am heutigen Tag. Heute waren wir erst in Gollwitz am Strand. Der Kleine hat ausgiebig gespielt, während ich einen Teil des Multis gelöst habe. Nach dem Aufbruch vom Strand sind wir gemeinsam zum Final gefahren und haben geloggt. Danke und viele Grüße!

gefunden 05. April 2010 ovnn hat den Geocache gefunden

Mit ein bisschen Intuition und Erfahrung kann man sich bei den kalten Temperaturen das Fußbad sparen. Dafür war ich sehr lange Zeit am Final Blind und wollte schon zum TJ greifen. Aber dann hatte ich es gefunden.

gefunden 02. April 2010 penguin69 hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden. Die nassen Füsse an Station 4 habe ich mir erspart und einfach die Funktionalität des GPS-Geräts genutzt  :-) Schilder im Wasser habe ich auch nicht gesehen, aber die gesuchte Info ist mehrfach in der Nähe von Station 3 zu finden. Danke fürs Verstecken!

gefunden 23. Mai 2009 jipi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einem befeundeten Mugglepärchen diesen tollen Multi gemacht. Herrliches Wetter und zur Belohnung gab´s nen Eis.
TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red][black] [font=comic sans ms]& [/black][purple][font=comic sans ms]BigAdventure[/purple] [/b]