Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Gollum in Gollwitz

Multi mit 5 Stationen + Final am Gollwitzer Strand, Insel Poel

par H. und B.     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 01.117' E 011° 28.807' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 20. juillet 2006
 Affiché depuis : 25. juillet 2006
 Dernière mise à jour : 07. janvier 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC2202
Aussi listé au : geocaching.com 

23 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
96 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Sorry, die doppelte Datenhaltung ist zu fehlerträchtig. Cachebeschreibung nur noch auf der .com Seite. Siehe Wegpunkt. Gruß H. und B.

Indice additionnels   Déchiffrer

onhzybpu va obqraubrur, hagre fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Küstenlandschaft Wismarbucht (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gollum in Gollwitz    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. octobre 2019 Gokhlayeh trouvé la géocache

Die ersten Infos für den gollwitzer Gollum hatte ich schon einige Tage zuvor eingesammelt.
In Ermangelung kniehoher Wassertreter zog ich es dann vor, die Koordinaten für die letzte Station im Trockenen, sozusagen am Reisbrett, zu ermitteln.
Der Owner macht ja auch durchaus Mut für diese Variante.

An Station 5 musste ich echt sehr genau schauen. Erst der Einsatz der Lampe am Handy brachte dann gesuchte Finalkoordinaten zum Vorschein.
Ist schwierig am Tag zu lesen, wenn man Gegenlicht hat.

Danke für die kleine Runde und das Herführen an den schönen Küstenabschnitt.

Grüße aus Franken
Gokhlayeh

trouvé 05. juin 2016 Sueffel trouvé la géocache

Bei unserem Besuch in Gollwitz, auch versucht Gollums Schatz zu finden.
Dies gelang uns auch fast ganz gut, nur am Final mussten wir doch länger suchen.
Wir suchten erst landseitig ohne Erfolg, wasserseitig konnten wir dann fündig werden.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 18. mai 2016 Dr. Geofisch trouvé la géocache

In diesem Jahr haben wir unseren Pfingsturlaub auf der Insel Poel verbracht. Dabei sollte natürlich unser Hobby, das Geocaching, nicht zu kurz kommen. Bei einer so übersichtlichen Zahl an Caches auf der Insel war es unser Ziel, während unseres fast einwöchigen Aufenthaltes so ziemlich alle Dosen zu finden, die es auf der Insel gab. Wir hatten auch glücklicherweise alles an Ausrüstung dabei, um zumindest alle Dosen suchen zu können. Die Drahtesel gabs dann vor Ort dazu. Dieses war unser zweiter Fund am heutigen Tag. Heute waren wir erst in Gollwitz am Strand. Der Kleine hat ausgiebig gespielt, während ich einen Teil des Multis gelöst habe. Nach dem Aufbruch vom Strand sind wir gemeinsam zum Final gefahren und haben geloggt. Danke und viele Grüße!

trouvé 08. août 2015 LUdo trouvé la géocache

Am Rande des Gollwitzer Sommerfestes blieb heute etwas Zeit für diese schöne Runde. Wieder einmal habe ich so auf Poel eine Aussicht entdeckt, die ich noch nicht so kannte.
Danke fürs zeigen und tftc.

trouvé 26. février 2014 hjr130899 trouvé la géocache

Alle Stationen (außer 4) waren problemlos zu lösen.
Bei obengenannter Station ersparten wir uns die kalten Füße, auch um die zahlreich zu sehenden Vögel nicht zu stören. Aus den Informationen am Ufer und unserem geballten Geometrie Wissen errechneten wir die Zielkoordinaten mittels Parallelverschiebung bis auf wenige Meter genau. [^]
Dort angekommen wurden wir dann mit den Finaldaten belohnt.
Natürlich wurde dann auch noch erfolgreich im Logbuch ein Signum hinterlassen.
Ein Danke in Form eines Favi's liegt bei.