Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Tumba

von Die Goldbären     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 46.259' E 006° 09.953' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 25. Juli 2006
 Gelistet seit: 25. Juli 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2206

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Kleve (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tumba    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 10. August 2007 Die Goldbären hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 31. März 2007 Die Goldbären hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 07. Januar 2007 R112 hat den Geocache gefunden

 :) R 112 11:46 Uhr Wir haben diesen Cache schon im Sommer ausgesucht, bzw. ausgedruckt sind aber erst heute zur Tag geschritten. Haben den schönen Cache heute bei windigen aber schönen Wetter gut gefunden, obwohl uns das GPS einigemale veräppelt hat.  ;)
out: kleines Modellauto
in: Figur Gustav Gans

gefunden 25. Dezember 2006 GeoLOG s hat den Geocache gefunden

LaughingUnser allererster Cache. Es hat uns richtig viel Spaß gemacht. Scheint ein neues Hobby für uns zu sein.

gefunden 04. September 2006 Berni&Sohn hat den Geocache gefunden

ein neuer cache am niederrhein? na los, auf ins gebüsch. die lokalität war mir bekannt und eigentlich hatte ichauch geplant irgendtwann mal dort einen cache zu legen,naja da waren die goldbären wohl schneller. mit verstärkung in rekordzeit die rätsel gelöst und dann nach einwenig rechnerei dem waypointer gefolgt. der gps-empfang im gehölz war grottig und nach mehreren verhedderungen im brombeergebüsch am steilhang doch erfolgreich...nene die goldbären legen ihre schätze immer kindertauglich;) ...fix geloggt und ab nach hause-danke für diese cache-bereicherung!

bernilux
+steviewonder

in-tb moritz

out- led_armband