Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Cymbalith

Eine ''höchst wissenschaftliche'' Waldexpedition

por dawidi     Alemania > Bayern > Regensburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 01.078' E 011° 59.654' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 25. julio 2006
 Publicado desde: 25. julio 2006
 Última actualización: 03. abril 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC2208
También en la categoría de: geocaching.com 

29 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
9 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Der Cache ist am besten per Mountainbike, oder, vielleicht weniger schweißtreibend, zufuß zu erreichen, einfache Strecke ab Waltenhofen ca. 1.5 km.
Das Versteck selbst ist (wenn man weiß, daß da etwas sein soll) ziemlich offensichtlich.
Im Cache warten als Basisausrüstung Log-Block, Bleistifte, Spitzer, Trocknungsmitteltütchen und ein "höchst wissenschaftlicher Fachartikel" über die zu entdeckende "archäologische Sensation" (den mein Vater verzapft hat). Haltet nach einem Objekt mit ungefähr diesem Erscheinungsbild Aussicht:
http://en.wikipedia.org/wiki/Hammered_Dulcimer
Ursprünglich hatte der Cymbalith sogar "Saiten", die sind mittlerweile leider wieder entfernt worden.

Auf allgemeinen Wunsch habe ich jetzt einige Kopien des Artikels zum Mitnehmen in den Cache gelegt. Wer schon da war und noch keinen Ausdruck mitnehmen konnte, darf per E-Mail die PDF-Version anfragen.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Cymbalith    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 02. abril 2010 dawidi han escrito una nota

Die Dose ist weg, scheinbar gemuggelt oder vom Waldbesitzer kommentarlos "aufgeräumt" worden. Da der Cache jetzt seit dreieinhalb Jahren da liegt, werde ich ihn nicht mehr erneuern. Die örtlichen Cacher haben ihn ja zwischenzeitlich alle gefunden

encuentran 22. noviembre 2009 piele ha encontrado el geocache

Okay, dieser Cache kann nun wirklich nicht übersehen werden!

in: Memory und Holzbuchstaben
out: Lego und TB Sven - Der Elch (K1QYHT)

TFTC, Piele

encuentran 03. octubre 2009 dhetzi ha encontrado el geocache

Mit Mountainbike und Navi gehoben dhetzi und Freund Andy

Danke

encuentran 30. septiembre 2009 HH58 ha encontrado el geocache

Veni, dawidi, vici :-)

Ich hatte heute zufällig in der Gegend zu tun ;-), und da habe ich dieses Döslein mal eben mitgenommen.

Ich bin von Grafenried her anmarschiert - da ist die Terrainwertung mit 3 Sternen fast schon etwas übertrieben. Auch die Difficulty bewegte sich eher in Richtung 0,5.

Und ich habe wieder mal viel lernen können. Über die Entstehung der Musik, den Forschungsbetrieb in Deutschland und so ...

In: Coin
Out: Wissenschaftliche Abhandlung (es sind noch genug da)

TFTC !

P.S.: Das, was da so etwas verrottet auf dem Cymbalith liegt, ist doch eindeutig eine alte Tonleiter !!! :-)

encuentran 15. septiembre 2009 nigthrider ha encontrado el geocache

Hab den Cache heute gehoben. Danke f&#xFC;r die tollen Infos &#xFC;ber die Herkunft des Cymbalith!!!http://www.geocaching.com/images/icons/icon_smile_clown.gif<br/>Out: Coin<br/>DFDC!!!<br/>