Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gotteshäuser: Pfarrkirche St.Barbara Reusrath

von Airwolf26     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.105' E 006° 58.458' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 16. Juni 2006
 Gelistet seit: 26. Juli 2006
 Letzte Änderung: 04. Dezember 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2218
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist eine Cacheserie, wie sie auf dem Kasseler Geocacher Stammtisch am 04.03.05 beschlossen wurde. Dabei sollen Caches in der Nähe von Gotteshäusern ausgelegt werden, die entweder historisch oder architektonisch eine Besonderheit darstellen. Es ist hierbei völlig egal, welcher Religion diese Häuser angehören. Jeder der an dieser Serie teilnehmen möchte, kann dies tun. Er sollte sich jedoch an die einheitliche Schreibweise halten, damit die einzelnen Caches der Serie zuzuordnen sind. Außerdem ist dieser Absatz zu kopieren und mit in die Beschreibung aufzunehmen. Zusätzlich sollte man wenn möglich, eine Beschreibung des Ortes liefern, damit man auch etwas über dieses Gotteshaus erfahren kann. Der Cache ist bitte so zu verstecken, dass er die Würde des Ortes nicht verletzt. Gegebenfalls ist er so zu platzieren, das er über eine Wegpunktprojektion zu finden ist und die eigentlichen Koordinaten auf das Gebäude selbst weisen.

Bitte Stift mitbringen! Erhöhte Muggelgefahr!!!

Teilweise schlechter Empfang bis zu 20m Abweichung. Schaut euch den Hint an.

Diese Serie soll nicht dazu gedacht sein euer Logkonto so schnell als möglich zu erhöhen. Die Gotteshäuser, zum Teil recht alt und unter Denkmalschutz gestellt, bieten Ruhe und Besinnlichkeit.

Verschlüsselter Hinweis  

Hinter der Kirche wo Wasser fällt unter einem Stein

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gotteshäuser: Pfarrkirche St.Barbara Reusrath    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Februar 2013 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#1521

Easy to find. Harder to replace, since the copper drains aren't magnetic of course ...

gefunden 23. April 2012 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

17:14 Uhr

Fund Nr. 701

Heute auf der Runde "Graue Kästen" hier gestartet. Naja, das Letterbox-Symbol liegt halt nebenan - da kann man sich ja mal vertun [;)]

TFTC

gefunden 04. Juli 2011 Team Liner hat den Geocache gefunden

Es war nicht ganz einfach, unbemerkt auf das verschlossene Grundstück zu kommen. Ging aber.

Vielen Dank und Grüße
Erhard

gefunden 05. März 2011 TomSam hat den Geocache gefunden

Die Kinder sind beim Karnevalszug, da kann ich ja mal ne Runde drehen. Schneller Fund.

 

TomSam

gefunden 25. Mai 2010 3Düsis hat den Geocache gefunden

Hatte mich erst von der falschen Seite aus angepirscht und hatte plötzlich diesen Zaun im Gesicht. Kurz inne gehalten und dann einmal rundherum um die Kirche. Dann war alles kein Problem mehr. Danke schön.