Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Fruehstuecksplatz

von DL3BZZ     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

N 52° 49.633' E 014° 04.240' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. Juli 2006
 Gelistet seit: 26. Juli 2006
 Letzte Änderung: 24. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC221F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

67 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
219 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An der B158 Bad Freienwalde Richtung Hohenwutzen befindet sich hinter der Kreuzung B158 / L28 bei einem Birkenwäldchen ein Gedenkstein.
Hier soll am 23. Januar 1841 der König Friedrich Wilhelm IV zum Frühstück gerastet haben.
Den Stein findet ihr bei der Koordinate:
N 52° 49.625
E 014° 04.222
Den Cache findet ihr an der oben angegebenen Koordinate.

Dieser Cache ist auch bei Opencaching.de gelistet.

Die Rückseite vom Logbuch kann (MUSS) auch beschrieben werden!

Additional Waypoints

01XBKA - Frühstücks Platz
N 52° 49.625 E 014° 04.222
Gedenkstein Frühstücksplatz

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fvrurovyqfcbvyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Gedenkstein Frühstücksplatz
Gedenkstein Frühstücksplatz
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin (Info), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Schorfheide - Chorin (Info), Vogelschutzgebiet Schorfheide-Chorin (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fruehstuecksplatz    gefunden 67x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 10. November 2021 DaniMaus311 hat den Geocache gefunden

Heute traf ich mich mit Supermaus84, Helmibln und * HansWurst144*, um auf dem Weg nach Polen einige Caches einzusammeln. Jeder von uns hatte auch wieder ein paar gelöste Ratehaken dabei...
Geloggt haben wir als Team WerKru auch mal an freier Stelle im Logbuch.

*Auch hier mussten wir erst den Zaun öffnen um Zugang zum Cache zu erhalten. Trotz des vielen Laubes konnten wir die Dose dank geübtem Cacherblick schnell finden. * 😀

Danke für das Legen und Pflegen sagt DaniMaus311 vom Team WerKru 🙂

gefunden 05. September 2020 golekin hat den Geocache gefunden

Vor dem Baasee-Event noch ein wenig rumgecacht!

5. September 2020 10:34 #10107 Vielen Dank an DL3BZZ für die Idee,die Mühen und das legen und pflegen der Cache sagt golekin

gefunden 31. August 2020, 16:36 muttley 77 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir nach einem kleinen Gewitter gefunden und auf GC geloggt.
M77

gefunden 26. April 2020, 15:32 Wulkow hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachertour sind wir auch hier vorbei gekommen und konnten uns erfolgreich ins Logbuch eingetragen.  Danke für's herführen sagt Team Wulkow TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juli 2018, 16:30 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 09.07.2018 um 16:30 Uhr zusammen mit Lexparka gefunden. Nach der Kirche von Kunersdorf ging es weiter zum Frühstücksplatz, denn auch diesen Oldie wollten wir noch mitnehmen. Lange suchen mußten wir nicht und schon standen wir im Logbuch. Das war dann auch der letzte Cache für heute. Jetzt geht es auf direktem Wege nach Stralsund, denn im heimischen Griechen warteten bereits ein frisch gezapftes Weizen und eine Portion Knoblauchbrot auf uns. Vielen Dank für Verstecken!