Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Gotteshäuser: Liebfrauen Kirche Hilgen

door Airwolf26     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 06.195' E 007° 09.254' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 08. juni 2006
 Listed since: 26. juli 2006
 Laatste verandering: 23. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC222A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
158 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist eine Cacheserie, wie sie auf dem Kasseler Geocacher Stammtisch am 04.03.05 beschlossen wurde. Dabei sollen Caches in der Nähe von Gotteshäusern ausgelegt werden, die entweder historisch oder architektonisch eine Besonderheit darstellen. Es ist hierbei völlig egal, welcher Religion diese Häuser angehören. Jeder der an dieser Serie teilnehmen möchte, kann dies tun. Er sollte sich jedoch an die einheitliche Schreibweise halten, damit die einzelnen Caches der Serie zuzuordnen sind. Außerdem ist dieser Absatz zu kopieren und mit in die Beschreibung aufzunehmen. Zusätzlich sollte man wenn möglich, eine Beschreibung des Ortes liefern, damit man auch etwas über dieses Gotteshaus erfahren kann. Der Cache ist bitte so zu verstecken, dass er die Würde des Ortes nicht verletzt. Gegebenfalls ist er so zu platzieren, das er über eine Wegpunktprojektion zu finden ist und die eigentlichen Koordinaten auf das Gebäude selbst weisen.

Kath.Kirche Liebfrauen Burscheid-Hilgen: http://www.kirche-burscheid.de/katholisch/index.html

Bitte Stift mitbringen! Erhöhte Muggelgefahr!!!

Diese Serie soll nicht dazu gedacht sein euer Logkonto so schnell als möglich zu erhöhen. Die Gotteshäuser, zum Teil recht alt und unter Denkmalschutz gestellt, bieten Ruhe und Besinnlichkeit.

Gecodeerde hint   Decoderen

Vz Mnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gotteshäuser: Liebfrauen Kirche Hilgen    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 23. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 10. oktober 2008 Supernaturals heeft de cache gevonden

Hier bestädigt sich die Vermutung die Cachreihe ist nicht mehr aktuell. Haben zwar das Versteck gefunden. Aber es ist zum einen wie schon gesagt abgesoffen. Zum anderen ist das ganze Gelände neu gemacht wurden es ist zum einen ein neuer Zaun entstanden und zum anderen sind die Grünanlagen neu gestaltet!

 

Trotzdem danke

Supernaturals

Gevonden 23. maart 2008 rheinflut1995 heeft de cache gevonden

Hallo, den Cache schnell gefunden. Aber das Logbuch braucht Hilfe. Es ist leider abgesoffen.

Viele Grüße

Rheinflut1995

Gevonden 31. januari 2008 Witzhelden heeft de cache gevonden

# 26 - 17.37 Uhr

Alle guten Dinge sind drei. Also sind wir heute bei Einbruch der Dunkelheit losgezogen, um den dritten Cache für heute zu bergen.

In 1. Anlauf hatte ich ihn nicht gefunden, da mich mein Navi immer an den falschen Zaun schickte. Nachdem ich dann die Logeinträge gelesen hatte, war mir klar, dass ich an der falschen Seite gesucht hatte.

Und heute lief es wie am Schnürchen. Taschenlampe an, geleuchtet und schon gefunden.

Vielen Dank und liebe Grüße von Thimo u. Ela aus W.

Gevonden 11. maart 2007 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Nach etwas Sucherei hatte Holger den richtigen Blick.

Danke,

Thomas