Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

BAB52: Rastplatz Auberg --> Essen

par Airwolf26     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 22.354' E 006° 53.434' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:06 h   Distance : 0.05 km
 Caché en : 07. juin 2006
 Affiché depuis : 26. juillet 2006
 Dernière mise à jour : 10. novembre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC222E
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
226 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

RSLT #6

Eine Micro Cache Serie längs der Autobahnen unter dem Motto: Rasten Suchen Loggen Tschüss.

Ideal für ADM's, Handelsvertreter, Service-Techniker, Monteure usw. eben die, die viel auf Autobahnen unterwegs sind.

Die Caches liegen niemals in Gefahrenzonen. Klettert nicht über irgendwelche Zäune, Leitplanken etc.
Den Cache erreichst du nur über die Autobahn!!

Da auf Rast- und Parkplätzen reger Autoverkehr ist, achtet auf Euere Kinder und Tiere.

Indice additionnels   Déchiffrer

Uvre znpug qre Fpuhgm 180°

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour BAB52: Rastplatz Auberg --> Essen    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 20. février 2007 Ferkelbande trouvé la géocache

trouvé 29. décembre 2006 cookiepiece trouvé la géocache

Hab ihn heute um 14:50 loggen können. Konnte den Cache sofort finden, dennoch ist es ein gelungenes Versteck.

Vielen Dank und viele Grüße

In: --
Out: Coin

Note 17. décembre 2006 Mellus a écrit une note

Ich habe mir für gestern Mittag einen Autobahn Drive in Cache vorgenommen, um meinem Micro Coin eine schöne Reise zu ermöglichen.

Dieser kleine Rastplatz ist total ekelig! Er ist total vermüllt und darüber hinaus war oder ist er als Treffpunkt für homosexuelle bekannt. (Nachtrag: Das ist völlig wertfrei gemeint, einen Swingertreff fände ich für einen Cache auch nicht so toll.)

Auf der anderen seite der Ruhrtalbrücke ist auch ein Rastplatz und dieser ist nicht so berüchtigt, vielleicht läßt Airwulf 26 den Cache ja umziehen.

Es ist mir schwer gefallen dort auszusteigen, auf Suchen hatte ich jedenfalls keinen Lust, darum habe ich die Sache abgebrochen und den Coin behalten.

Grüße

Mellus 

 

 

trouvé 09. novembre 2006 Ar@gon trouvé la géocache

<font color="blue"><font size="1"><i><b>17:40 1/2</i></b></font></font>

Mal eben vobeigerausch. Und schnell gefunden.

Grüsse aus HoWi

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Happy Caching [;)]
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0352</i></font></font>

trouvé 21. octobre 2006 Sueffel trouvé la géocache

Gehalten, keine Muggles weit und breit, Cache schnell gehoben und geloggt und schon ging es weiter...

Danke, Gruß Süffel