Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

BAB3: Rastplatz Reusrath Richtung Köln

door Airwolf26     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 05.135' E 006° 59.254' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:06 h   Lengte: 0.05 km
 Verborgen op: 07. juni 2006
 Listed since: 26. juli 2006
 Laatste verandering: 25. juli 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2231
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
155 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

RSLT #3

Eine Micro Cache Serie längs der Autobahnen unter dem Motto: Rasten Suchen Loggen Tschüss.

Ideal für ADM's, Handelsvertreter, Service-Techniker, Monteure usw. eben die, die viel auf Autobahnen unterwegs sind.

Die Caches liegen niemals in Gefahrenzonen. Klettert nicht über irgendwelche Zäune, Leitplanken etc.
Den Cache erreichst du nur über die Autobahn!!

Da auf Rast- und Parkplätzen reger Autoverkehr ist, achtet auf Euere Kinder und Tiere.

Gecodeerde hint   Decoderen

Ovfg qh nhs qre evpugvtra Nhgbonua?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van BAB3: Rastplatz Reusrath Richtung Köln    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. augustus 2006 Roobinson Crusoe heeft de cache gevonden

196- Zeit 17 Uhr 15

Beim ersten Versuch vor einer halben Stunde bewachte ein fieser Muggel den Cache, als ob er darauf warten würde das jemand dort suchen geht.

Dann aber ohne Probleme gefunden.

Danke sagt
Holger

Gevonden 05. augustus 2006 massimo heeft de cache gevonden

14.30 h
Schnell gefunden.
Zugang ist auch von außerhalb der BAB möglich.
TFTC

massimo + heike

Gevonden 01. augustus 2006 cutto heeft de cache gevonden

Dies war unsere erste Suche nach einem Cache.Hat etwas gedauert bis wir ihn gefunden habe.

Danke für den Cache


Gruß
Cache-Up-Team

Gevonden 28. juli 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Vor ein paar Wochen der erste Versuch. Da saß aber ein Muggel ganz in der Nähe und außerdem zog ein Unwetter auf. Da war es besser , das Weite zu suchen.
Heute hatten wir dann mehr Glück. Auf dem Parkplatz so gut wie nix los. Also schnell aus dem Auto und die Dose sicher geborgen. Wieder war ein Gewitter im Anzug , also wieder schnell weg.

Danke für den Cache und viele Grüße

Petra , Uli und Easy , die Gewitter gar nicht mag

Gevonden 18. juli 2006 swolls3s heeft de cache gevonden

Auf dem Rastplatz war heute morgen gar nichts los!
Also konnte ich in seelenruhe den Cache lokalisieren und loggen!

Danke für den Cache

Basti