Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

BAB3: RP Ohligser Heide Richtung Köln

di Airwolf26     Germania > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 09.486' E 006° 57.698' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:06 h   Lunghezza percorso: 0.05 km
 Nascosta il: 04. giugno 2006
 Pubblicata dal: 26. luglio 2006
 Ultimo aggiornamento: 13. agosto 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC2239
Pubblicata anche su: geocaching.com 

224 trovata
3 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
6 Osservata
1 Ignorata
664 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

RSLT #1
Eine Micro Cache Serie längs der Autobahnen unter dem Motto: Rasten Suchen Loggen Tschüss.
Ideal für ADM's, Handelsvertreter, Service-Techniker, Monteure usw. eben die, die viel auf Autobahnen unterwegs sind. Die Caches liegen niemals in Gefahrenzonen. Klettert nicht über irgendwelche Zäune, Leitplanken etc. Da auf Rast- und Parkplätzen reger Autoverkehr ist, achtet auf Euere Kinder und Tiere.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Cnexcyngm ovggr fnhore unygra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per BAB3: RP Ohligser Heide Richtung Köln    trovata 224x non trovata 3x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 13. agosto 2017 dogesu ha archiviato la cache

Die Logs auf geocaching.com (GCWDP5) lassen darauf schließen, dass von dem Cache nur noch der Deckel zu finden ist und er deshalb archiviert wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 26. luglio 2017, 10:55 weltengreif ha trovato la geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #98 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:55

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trovata 14. marzo 2017, 14:52 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Auf der heutigen sonnigen Tour wurde die Cachestelle entdeckt, aber das Schild ist nicht mehr da.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#503}

trovata 30. giugno 2016 vb64 ha trovato la geocache

So einen hatte ich noch nicht!
Danke für den Cache :))

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. giugno 2016 Torald ha trovato la geocache

Schnell gefunden und hoffentlich muggelfrei geloggt Lächelnd

DFDC