Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

BAB3: RP Ohligser Heide Richtung Köln

by Airwolf26     Germany > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 09.486' E 006° 57.698' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:06 h   Route: 0.05 km
 Hidden on: 04 June 2006
 Listed since: 26 July 2006
 Last update: 13 August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC2239
Also listed at: geocaching.com 

224 Found
3 Not found
1 Note
1 Maintenance log
6 Watchers
1 Ignorers
664 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

RSLT #1
Eine Micro Cache Serie längs der Autobahnen unter dem Motto: Rasten Suchen Loggen Tschüss.
Ideal für ADM's, Handelsvertreter, Service-Techniker, Monteure usw. eben die, die viel auf Autobahnen unterwegs sind. Die Caches liegen niemals in Gefahrenzonen. Klettert nicht über irgendwelche Zäune, Leitplanken etc. Da auf Rast- und Parkplätzen reger Autoverkehr ist, achtet auf Euere Kinder und Tiere.

Additional hint   Decrypt

Cnexcyngm ovggr fnhore unygra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for BAB3: RP Ohligser Heide Richtung Köln    Found 224x Not found 3x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 13 August 2017 dogesu has archived the cache

Die Logs auf geocaching.com (GCWDP5) lassen darauf schließen, dass von dem Cache nur noch der Deckel zu finden ist und er deshalb archiviert wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Found 26 July 2017, 10:55 weltengreif found the geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #98 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:55

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Found 14 March 2017, 14:52 Hardy_Rodgau found the geocache

Auf der heutigen sonnigen Tour wurde die Cachestelle entdeckt, aber das Schild ist nicht mehr da.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#503}

Found 30 June 2016 vb64 found the geocache

So einen hatte ich noch nicht!
Danke für den Cache :))

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 June 2016 Torald found the geocache

Schnell gefunden und hoffentlich muggelfrei geloggt Lächelnd

DFDC