Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Des Kaisers Schießstand

par Tesorocibola     Allemagne > Hessen > Kassel, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 28.587' E 009° 22.769' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 27. juillet 2006
 Affiché depuis : 27. juillet 2006
 Dernière mise à jour : 23. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC223C
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
43 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

An dieser Stelle findet ihr die Schiessbahn aus Kaiserzeiten, die dann im Dritten Reich ausgebaut wurde und zum schluss von der Bundeswehr benutzt. Meiner meinung nach ein interesantes überbleibsel aus der vergangenheit. Ganz in der nähe ist auch eine Motorcross-strecke.

!!! Achtung neuer Hint!!!!

Indice additionnels   Déchiffrer

Fpujnemrf Thzzv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Des Kaisers Schießstand    trouvé 13x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 10. décembre 2011 Cu Chulainn trouvé la géocache

Dank eines freundlichen Cacherkollegen findet sich hier also wieder eine Logmöglichkeit.
Nach der Ausstellung in Kassel auf dem Rückweg kurz hier Station gemacht. Hätte ich den Matsch vorher gesehen, wäre ich morgens auf der Eispiste hergekommen, aber da war es mir im Dunkeln doch zu gefährlich. Gut gefunden (allerdings zeigen die Koordinaten auf den Übergang über den Graben), schnell geloggt, und wieder weiter - Richtung Waschanlage .
TFTC

Note 23. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 03. septembre 2010 sp64 trouvé la géocache

DFDC

sp64

pas trouvé 21. mai 2009 headbanger-mart n'a pas trouvé le géoacache

Hinweisstelle ist ohne Problem zu finden aber vom Cache ist nicht zu sehen. Schade.

pas trouvé 19. février 2009 OpaTheo n'a pas trouvé le géoacache

Die beiden Reifen gefunden aber vom Cache keine Spur.
Da die Ownerin das letzte Mal am 29.08.2008 online war, ist es auch fraglich ob sie das Hobby noch ausübt.

Gruß  OpaTheo