Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Norfolk to Wilhelmshaven

 Mit dem Fahrrad von Wilhelmshaven nach Hooksiel

von Baumsucher     Deutschland > Niedersachsen > Wilhelmshaven, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 32.855' E 008° 09.760' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Juli 2006
 Gelistet seit: 28. Juli 2006
 Letzte Änderung: 17. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2244
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
270 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier haben wir eine Micro-Tüddeldose versteckt, weil die Cache GCXAB2 noch besetzt war, auch hier kann man sich ausruhen und hat einen schönen Blick auf dem Oelhafen.

Norfolk ? Wilhelmshaven habe ich diesen Cache genannt weil hier ein Schild der Städtepartnerschaft Norfolk und Wilhelmshaven steht. Im Falle daß dieser Cache gemuggelt wird, habe ich noch eine Ersatz-Micro versteckt, versucht diese auch mal zu finden.

G & G die Baumsucher aus Westerstede

Bilder

Das Schild
Das Schild
Ersatzcache
Ersatzcache
Spoiler in Bildmitte
Spoiler in Bildmitte

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Norfolk to Wilhelmshaven    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 29. Mai 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 24. Mai 2010 Hobbytob hat den Geocache gefunden

heute am 24.05.2010 um 21:45 uhr .... habe ich mit meinen leuten nach dem uns das gps gerät verarscht hat gefunden ----- super versteck aber dank dem bild kommt man drauf ... ^^

 

ps. sehr gute aussicht .....

 

besten dank fürs verstecken

 

gefunden 10. März 2010 solrakis hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag, nach einem Werkstatttermin unseres Cachemobils, bei norddeutschem, schmuddelnebelkaltem Wetter gefunden. Ob es nun der Wahre oder der Ersatzcache war, wissen wir leider nicht. Das Oregon wollte sich irgendwie nicht festlegen. Aber egal, geloggt haben wir was da war. Im Sommer ist es bestimmt ein Ort, um länger zu verweilen. Nur die Anzeichen von Vandalismus am Pavillon und der Müll rundherum stören ein wenig diese Idylle.

DfdC
Team Solrakis

gefunden 02. Mai 2009 catchboy hat den Geocache gefunden

Auf einer Cachetour mit catchgirl und Anhang einwandfrei gefunden.

Gruß aus Neuenburg catchboy

gefunden 23. April 2009 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Heute fix gefunden.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen