Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Norfolk to Wilhelmshaven

Mit dem Fahrrad von Wilhelmshaven nach Hooksiel

door Baumsucher     Duitsland > Niedersachsen > Wilhelmshaven, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 32.855' E 008° 09.760' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. juli 2006
 Listed since: 28. juli 2006
 Laatste verandering: 17. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2244
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

31 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
1 Negeerders
279 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier haben wir eine Micro-Tüddeldose versteckt, weil die Cache GCXAB2 noch besetzt war, auch hier kann man sich ausruhen und hat einen schönen Blick auf dem Oelhafen.

Norfolk ? Wilhelmshaven habe ich diesen Cache genannt weil hier ein Schild der Städtepartnerschaft Norfolk und Wilhelmshaven steht. Im Falle daß dieser Cache gemuggelt wird, habe ich noch eine Ersatz-Micro versteckt, versucht diese auch mal zu finden.

G & G die Baumsucher aus Westerstede

Afbeeldingen

Das Schild
Das Schild
Ersatzcache
Ersatzcache
Spoiler in Bildmitte
Spoiler in Bildmitte

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Norfolk to Wilhelmshaven    Gevonden 31x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 29. mei 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 24. mei 2010 Hobbytob heeft de cache gevonden

heute am 24.05.2010 um 21:45 uhr .... habe ich mit meinen leuten nach dem uns das gps gerät verarscht hat gefunden ----- super versteck aber dank dem bild kommt man drauf ... ^^

 

ps. sehr gute aussicht .....

 

besten dank fürs verstecken

 

Gevonden 10. maart 2010 solrakis heeft de cache gevonden

Heute Vormittag, nach einem Werkstatttermin unseres Cachemobils, bei norddeutschem, schmuddelnebelkaltem Wetter gefunden. Ob es nun der Wahre oder der Ersatzcache war, wissen wir leider nicht. Das Oregon wollte sich irgendwie nicht festlegen. Aber egal, geloggt haben wir was da war. Im Sommer ist es bestimmt ein Ort, um länger zu verweilen. Nur die Anzeichen von Vandalismus am Pavillon und der Müll rundherum stören ein wenig diese Idylle.

DfdC
Team Solrakis

Gevonden 02. mei 2009 catchboy heeft de cache gevonden

Auf einer Cachetour mit catchgirl und Anhang einwandfrei gefunden.

Gruß aus Neuenburg catchboy

Gevonden 23. april 2009 Struwwelpeter heeft de cache gevonden

Heute fix gefunden.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen