Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

IPTC

par DG1GPX     Allemagne > Baden-Württemberg > Freudenstadt

N 48° 28.950' E 008° 23.680' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 14. juillet 2006
 Affiché depuis : 29. juillet 2006
 Dernière mise à jour : 29. juillet 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC224D
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
382 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Versteck IPTC-Cache

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour IPTC    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 06. janvier 2023, 14:06 MikeBi trouvé la géocache

Zusammen mit Hanemu unterwegs gewesen. Den Standort konnte ich im Vorfeld schon ganz gut einkreisen.
Vor Ort konnten wir die gut getarnte Dose erst nach einer Erweiterung des Suchradiuses finden.
Das Spoilerbild hat auch nichts mehr mit der Realität zu tun.
Aber am Ende konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

TFTC

trouvé 23. janvier 2022, 11:50 Zecken-Sammler trouvé la géocache

Auf Wandertour von Baiersbronn nach Freudenstadt haben laubi.na und ich heute diese Dose vom Schnee befreit.
Vielen Dank für den Cache
Zecken-Sammler

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 13. avril 2018 Elizur trouvé la géocache

Das Rätsel war kein Problem. Heute bei mittelmäßigem Wetter dann die Tour zur Dose unternommen. Auf halber Strecke den Nachwuchs und die Frau auf dem Spielplatz gelassen und allein zum Dosenlüften weitermarschiert. In der Finalgegend war die Dose schnell gefunden, auch wenn der Baumstumpf heute ganz anders aussieht. Toll zu sehen, wie sich das über die Jahre verändert hat. Was ich nicht verstehe: Warum ist die Dose in einer Tüte? Naja, auf jeden Fall das Logbuch gelüftet und signiert!

Vielen Dank für Rätsel und Papier zum Unterschreiben!

OC#95

trouvé 14. février 2016 cento trouvé la géocache

So einen alten Cache, aus einer Zeit, wo wir uns ganz vorsichtig mal ans Cachen herantasteten besuchen wir immer wiedere gerne. Zumal es sich sagen wir mal aus heutiger Sicht um ein recht gut lösbares Rätsel handelt. Man macht ja so seine Erfahrungen über die Jahre, gell ?Cool
Bei unserem heutigen Besuch in Freudenstadt nahmen wir die Gelegenheit wahr und besuchten diese sehr gut gepflegte Dose.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

trouvé 30. septembre 2015 Occultator trouvé la géocache

Dies war einer meiner ersten gelösten Mysteries, bei dem ich bereits vor ungefähr drei Jahren schon den outdoor Teil erledigen wollte. Aber irgendwie wurde das dann immer aufgeschoben, bis ich mich jetzt endlich einmal aufmachte um die Dose zu heben.
Der Weg war mir nicht unbekannt und ich bin schon einige Male unwissend daran vorbei gelaufen... Nach etwas Suchei entdeckte ich dann auch den richtigen Stumpf und hielt bald darauf die nicht zu übersehende Dose in den Händen.

Vielen Dank an DG1GPX für den nett gemachten Cache!

Grüßle Occultator