Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

IPTC

di DG1GPX     Germania > Baden-Württemberg > Freudenstadt

N 48° 28.950' E 008° 23.680' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 14. luglio 2006
 Pubblicata dal: 29. luglio 2006
 Ultimo aggiornamento: 29. luglio 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC224D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
382 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Versteck IPTC-Cache

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per IPTC    trovata 19x non trovata 1x Nota 0x

trovata 06. gennaio 2023, 14:06 MikeBi ha trovato la geocache

Zusammen mit Hanemu unterwegs gewesen. Den Standort konnte ich im Vorfeld schon ganz gut einkreisen.
Vor Ort konnten wir die gut getarnte Dose erst nach einer Erweiterung des Suchradiuses finden.
Das Spoilerbild hat auch nichts mehr mit der Realität zu tun.
Aber am Ende konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

TFTC

trovata 23. gennaio 2022, 11:50 Zecken-Sammler ha trovato la geocache

Auf Wandertour von Baiersbronn nach Freudenstadt haben laubi.na und ich heute diese Dose vom Schnee befreit.
Vielen Dank für den Cache
Zecken-Sammler

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 13. aprile 2018 Elizur ha trovato la geocache

Das Rätsel war kein Problem. Heute bei mittelmäßigem Wetter dann die Tour zur Dose unternommen. Auf halber Strecke den Nachwuchs und die Frau auf dem Spielplatz gelassen und allein zum Dosenlüften weitermarschiert. In der Finalgegend war die Dose schnell gefunden, auch wenn der Baumstumpf heute ganz anders aussieht. Toll zu sehen, wie sich das über die Jahre verändert hat. Was ich nicht verstehe: Warum ist die Dose in einer Tüte? Naja, auf jeden Fall das Logbuch gelüftet und signiert!

Vielen Dank für Rätsel und Papier zum Unterschreiben!

OC#95

trovata 14. febbraio 2016 cento ha trovato la geocache

So einen alten Cache, aus einer Zeit, wo wir uns ganz vorsichtig mal ans Cachen herantasteten besuchen wir immer wiedere gerne. Zumal es sich sagen wir mal aus heutiger Sicht um ein recht gut lösbares Rätsel handelt. Man macht ja so seine Erfahrungen über die Jahre, gell ?Cool
Bei unserem heutigen Besuch in Freudenstadt nahmen wir die Gelegenheit wahr und besuchten diese sehr gut gepflegte Dose.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

trovata 30. settembre 2015 Occultator ha trovato la geocache

Dies war einer meiner ersten gelösten Mysteries, bei dem ich bereits vor ungefähr drei Jahren schon den outdoor Teil erledigen wollte. Aber irgendwie wurde das dann immer aufgeschoben, bis ich mich jetzt endlich einmal aufmachte um die Dose zu heben.
Der Weg war mir nicht unbekannt und ich bin schon einige Male unwissend daran vorbei gelaufen... Nach etwas Suchei entdeckte ich dann auch den richtigen Stumpf und hielt bald darauf die nicht zu übersehende Dose in den Händen.

Vielen Dank an DG1GPX für den nett gemachten Cache!

Grüßle Occultator