Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Matemática/Física

Der Hexer (01)

por chloderic     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 20.000' E 007° 19.500' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.8 km
 Ocultos en: 28. julio 2006
 Publicado desde: 29. julio 2006
 Última actualización: 19. febrero 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC224E

16 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
32 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Hexer (01)    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 29. junio 2008 Team.GeoKatz ha encontrado el geocache

Hat irgendwer in letzter Zeit mal wieder "Phase IV" gesehen [?] Oder vielleicht den neuen Indiana Jones [?]

Glückwunsch - dann wisst Ihr ja, was Euch hier erwartet: [:O]
Sie sind viele - und sie sind aggressiv ... [}:)]

Übrigens: Die Cachesuche kann länger dauern, wenn man die meiste Zeit nur damit beschäftigt ist, Ameisen von der Kleidung zu schütteln - abgesehen von denen, die schon drin sind ... [:P]

Wir hoffen mal, dass es sich um ein zeitlich begrenztes Phänomen handelt (Jahreszeit [?] Wetter [?]) - wenn nicht, wäre eine Warnung des Owners angebracht, dass der Cachehügel in Wirklichkeit ein Ameisenhügel ist [B)]

Aber was tut man nicht alles, um eine seltene Katzen-Coin zu ergattern, der wir schon seit zwei Jahren hinterherhecheln [:O)]

Es grüßt und dankt
Team GeoKatz
(mit letzter Kraft nach Hause humpelnd, um die Bisse zu pflegen und die halbtoten Ameisen aus der Unterwäsche zu pulen [:I]

Raus: Coin "Grand Experiment Nr 9"
(Und es hat sich doch gelohnt [8D]

encuentran 16. abril 2008 Wartezimmer ha encontrado el geocache

Wenn man bei solcher art Zauberei schon immer seine liebe Not hatte, ist es Doppelt schön den entschlüsselten Spruch vor sich zu sehen. Das Ergebnis mußte dann heute gleich überprüft werden. Dabei wurde ich von vielen krabbelnden Schatzwächtern bedrängt.

Danke für Rätsel und Cache
Wartezimmer

Nix getauscht
In: TB- "Nakagawa, Japan" Unite for Diabetes Travel Bug 

encuentran 01. agosto 2007 schneefritte ha encontrado el geocache

Das war der einzige Cache vom Hexer, den wir in Vorbereitung auf den Urlaub enträtseln konnten...
Vielen Dank für die Idee,
schneefritte
no trade

encuentran 30. abril 2007 Huskys Team ha encontrado el geocache

Nach dem das Rätsel sich lange gewehrt hat, heute den Cache gehoben. Mit langer Hose gegen Zecken durchs Feld. Zecken = 0 aber dann ist das ganze Gelände Privateigentum einer Ameisenkolonie. Wirklich friedlich aber in Schaaren bewachen sie des Hexers Eigentum. Beim Verlassen kam ich mir dann etwas vor wie bei der Flucht von Jules Vernes geheimnisvoller Insel.

Ein wirklich interessantes Fleckchen. Es hat hier wirklich Spass gemacht und Huskys Team bedankt sich für die Kurzweil.

Nichts getauscht. 

 

encuentran 28. enero 2007 Glamourbabe ha encontrado el geocache

Ohweia...

...so einfach und doch so verworren ist das Rätsel gewesen; der Ansatz ist uns direkt klar gewesen - mit der Umsetzung haperte es ein klein wenig. Nachdem die Koordinaten ersichtlich wurden, konnte der Cache trotz heftigen Winds flott gehoben werden. Geniales Versteck übrigens :-P . 

 No Trade - TFTC