Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Gallus Quelle

 Ein kuzer Feierabendmulti der an interessante Locations führt. Zeitaufwand ca. 30 Minuten.

von Zerber     Deutschland > Baden-Württemberg > Sigmaringen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 12.000' E 009° 12.888' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 29. Juli 2006
 Gelistet seit: 30. Juli 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2253
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Obere Donau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gallus Quelle    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. März 2008 Muesman hat den Geocache gefunden

Wir lieben Multis - und dieser ist besonders nett. Außerdem noch gelernt, wo unser Wasser herkommt.
In: Leuchtkugelschreiber
Out: Elefantenbleistift

Muesman & Family

gefunden 09. April 2007 Goedeke Michel hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! An Stage 2 erst die falschen Zahlen (klein auf großer Tafel) verwendet. Haben aber schnell bemerkt dass das nicht sein kann. Mangels Bänke dann erstmal am Cache vorbeigelaufen, man schaut ja nicht ständig auf`s GPS, ich dachte eigentlich die Bänke überseh ich nicht.
Vielen Dank!

Grüsse Goedeke Michel + Prinzessin Anonymia

no trade

gefunden 27. August 2006 Kommando-Spezial-Cacher hat den Geocache gefunden

Guter und kurzer Multi!

 

TFTC das K-S-C Team

gefunden 02. August 2006 Naturfreunde hat den Geocache gefunden

August 2 by Naturfreunde (19 found)
Habe heute eine kurze u. bequeme Wanderung gesucht u. auch gefunden. An dieser Stelle waren wir auch noch nicht (auch für Kinder empfehlenswert). Wir staunten, als wir "Zweiter" waren. Der Cache wird bewacht von den großen schwarzen Ameisen (näheres muß ich über diese Art noch nachlesen). Man kann bequem noch weiter laufen bis zum nächsten Städtchen. Bild folgt noch!
Vielen Dank!!
Naturfreunde
Out: Katzenbild Keramik
In: Geldbeutel

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache-BewacherCache-Bewacher
hier entlanghier entlang
Kopf hoch!Kopf hoch!

gefunden 30. Juli 2006 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

+++ Erster +++
Gefunden um 18:15 Uhr
Erst spät sind wir heute auf Tour gegangen, desto weniger haben wir hier noch mit einem FTF gerechnet. Stage 1 und Stage 2 waren schnell gefunden, danach war erstmal eine kurze Regenpause angesagt. Nach ausgiebigem Studium der Kolbenpumpe gings weiter zum Finale, wo wir den Cache sehr schnell gefunden haben.
Danke an Zerber für den Cache

In: Jeep
Out: Hai-Flaschenöffner; TB Philip

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid