Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Tonno

door wega     Duitsland > Bayern > Forchheim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 37.177' E 011° 12.886' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. juli 2006
 Listed since: 30. juli 2006
 Laatste verandering: 26. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2259
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

25 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
117 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

An den oben angegebenen Koordinaten findet ihr den Cache, das wird euch aber erstmal nichts nützen! Ihr müsst vorher folgendes Rätsel lösen:

ED + F2

Viel Erfolg wünscht

WEGA

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tonno    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. maart 2021 micha_de heeft de cache gevonden

Hallo wega,

das war ja ein schweres Rätsel. Nach einem Italienischkurs war ich dann gut vorbereitet auf alle Pizzen. Kurz nach dem Lösen dieses Rätsels haben ich dann das meiste gleich wieder vergessen. Oder Stimmt das etwa, dass man auf eine italienische Pizza alles drauf legen darf?

Meine Einstellung zu Code war zumindest heute euphorisch und das Logbuch hat endlich auch mal eine vernünftige Größe. Ausschließlich das regnerische Wetter hat verhindert, dass ich diesen langen Text gleich ins Logbuch male.

Jetzt mach ich mich mal auf nach Egloffstein um dort den Clown zu besuchen.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

 

---

PS: Es gibt die Dose, auch wenn hier leider archiviert

Gevonden 01. december 2018 danspataru heeft de cache gevonden

Da ich mit zwei OBERlindelbacher Neubürgern befreundet bin (Genaugenommen sind es zwei etwas größere und zwei kleine noch dazu) war ich heute hier in der Gegend. So nutze ich die Chance um diesen Cache zu suchen und zu finden. Der Mystery-Part war sehr schnell gelöst, keine Frage, aber es dauerte tatsächlich bis in den Abend hinein bis mir der besondere Clou, der Gag, der springende Punkt am Namen dieses Caches aufgefallen ist! Nomen est omen, doch mir ist es nur sehr spät gekomen (in den Sinn) oder so. Egal, einen Favoriten ist mir so ein Teil definitiv wert. Ich danke für den Tonno!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

Gevonden 10. juni 2017 Doc Cool heeft de cache gevonden

#11629

Dies war mein 4. von 25 Funden heute, mein 293. Fund dieses Jahr und mein 666. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2949. Mystery, 4210. D1½, 1360. T1, 342. D1½/T1 und 216. Large.
Und es war mein 16. gefundener Cache vom Owner wega.

Hauptziel war heute die Runde der Peilnasen am Hetzeler Berg. Außerdem wurde noch der eine oder andere gelöste Mystery in der Gegend besucht.

El Tonno wartete schon vor Ort auf mich. Nachdem seine große Klappe endlich stillstand grief in in seinen riesigen Rachen und konnte ihm das Logbuch für eine Signatur entreißen.

**Tagesstatistik 2017-06-10:**
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ............. 15,9 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................... 7:37 h
· durchschnittl. Gehgeschwindigkeit ..... 4,3 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt ...... 976 hm
davon aufwärts ................................ 492 hm
davon abwärts ................................. 483 hm
· max. Höhenunterschied ..................... 229 hm

**Cachestatistik für Tonno:**
· Suchzeit im Umkreis der Dose .......... 5 Min.
· der Dose angenähert auf ................... 5,91 m
· gem. Höhenmeter an der Dose......... 333 m
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 27 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
[Meine Funde](http://gps-cache.de/geocaching/meine-funde/index.htm), [meine Statistiken](http://gps-cache.de/geocaching/statistiken/index.htm), [Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster](http://gps-cache.de/geocaching/mystery-master/mysterymaster.htm)

Gevonden 04. juni 2017 DerBimi heeft de cache gevonden

Während meiner heutigen großen Wanderung habe ich auch einen Abstecher hierher gemacht und musste beim Fund der Dose schmunzeln. Vor Ort traf ich noch auf die nette Ownerin, mit der ich mich ein Weilchen austauschte. Nach dem kleinen Plausch zog ich weiter. Viele Grüße und vielen Dank fürs "Verstecken" der Dose!

Gevonden 06. mei 2017 Nicole1338 heeft de cache gevonden

Zusammen mit mdk0815 ging es heute im Rahmen des Multicaches [WWWW - Weil Wir Wandern Wollen](https://coord.info/GC6ERX9) auf große Tour. Wir starteten unser Runde gegen halb Elf in der Nähe vom Golfclub, an dem wir nach knapp 7 Stunden und 20 Km wieder heraus kamen. Das Wetter war perfekt und die Fränkische zeigte sich von ihrer besten Seite.
Auf unsere Runde gab es überraschend viele Caches, die natürlich alle besucht werden wollten und so sind wir auch hier vorbeigekommen. Vom Lindelberg sind wir nach Unterlindelbach gekommen und so gab es auch noch Tonno für uns. :D

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3414 @ May 6, 2017