Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Hochstand-XY

Die eigentliche Aufgabe ist es, wie finde ich aus 4 Koordinaten den

by Picknicker     Germany > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 21.376' E 007° 08.066' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 24 July 2006
 Listed since: 30 July 2006
 Last update: 09 December 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2261
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
8 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die oben gegebene Koordinate (nennen wir Sie A) ist eine von 4 Koordinaten.
B = 51 17.412 / 06 59.145
C = 51 23.139 / 07 01.541
D = 51 18.337 / 07 07.491
Finde den Kreuzungspunkt von A/B/C/D.

(und fahre bis auch die letzten ca.350m dort hin, ein Parkplatz ist in der Nähe vorhanden)
Weg zum Cache, NUR zu Fuss, KEIN Auto/ KEIN Fahrrad

Dort befindet sich ein alter Hochstand.
( Dieser ist NICHT Grün, und hat auch KEIN Dach).

Du brauchst keine Zäune übersteigen,
kein Privatgrundstück betreten, NICHT den Hochstand hochklettern oder dich sonst wie in Gefahr bringen.
Der Hochstand verrät dir sicher sein Geheimnis!
Viel Spass

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Niederbergisches Huegelland (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hochstand-XY    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 09 December 2007 Oli wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Found 04 February 2007 klee1 found the geocache

in: Travelbug
out: Travelbug
Smile Einfach super! Alles in gutem Zustand! Wir waren dort, um einen Travelbug weiterzugeben, und haben einen anderen gefunden. Also schnell noch einen anderen Cache aufsuchen, um den Fund wieder auf die Reise zu geben.
Der Weg war ziemlich matschig, aber wir waren gut "beschuht".

Found 16 September 2006 Sueffel found the geocache

Die Koords hab ich mit MapSource ermittelt. Passt bis auf die letzte Komma-Stelle. Danach war der Final nur noch Form-Sache. Schönes Versteck. War aber schon von Weitem zu sehen. Klasse Behälter.

Danke, Gruß Süffel

Found 30 July 2006 Blinky Bill found the geocache

Die grafische Lösung brachte uns bis auf ca. 7m an den Hochstand. Im Anschluß daran wurde auch der Cache gut gefunden. Vor dem Rückweg noch ein wenig die Aussicht genossen.
Jetzt wissen wir auch, woher der Cache seinen Namen hat [;)]

-> TB Jeep
<- Coin Christmas

Kerstin & Marco