Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Hochstand-XY

Die eigentliche Aufgabe ist es, wie finde ich aus 4 Koordinaten den

par Picknicker     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 21.376' E 007° 08.066' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 24. juillet 2006
 Affiché depuis : 30. juillet 2006
 Dernière mise à jour : 09. décembre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC2261
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
8 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die oben gegebene Koordinate (nennen wir Sie A) ist eine von 4 Koordinaten.
B = 51 17.412 / 06 59.145
C = 51 23.139 / 07 01.541
D = 51 18.337 / 07 07.491
Finde den Kreuzungspunkt von A/B/C/D.

(und fahre bis auch die letzten ca.350m dort hin, ein Parkplatz ist in der Nähe vorhanden)
Weg zum Cache, NUR zu Fuss, KEIN Auto/ KEIN Fahrrad

Dort befindet sich ein alter Hochstand.
( Dieser ist NICHT Grün, und hat auch KEIN Dach).

Du brauchst keine Zäune übersteigen,
kein Privatgrundstück betreten, NICHT den Hochstand hochklettern oder dich sonst wie in Gefahr bringen.
Der Hochstand verrät dir sicher sein Geheimnis!
Viel Spass

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Niederbergisches Huegelland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hochstand-XY    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note 09. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trouvé 04. février 2007 klee1 trouvé la géocache

in: Travelbug
out: Travelbug
Smile Einfach super! Alles in gutem Zustand! Wir waren dort, um einen Travelbug weiterzugeben, und haben einen anderen gefunden. Also schnell noch einen anderen Cache aufsuchen, um den Fund wieder auf die Reise zu geben.
Der Weg war ziemlich matschig, aber wir waren gut "beschuht".

trouvé 16. septembre 2006 Sueffel trouvé la géocache

Die Koords hab ich mit MapSource ermittelt. Passt bis auf die letzte Komma-Stelle. Danach war der Final nur noch Form-Sache. Schönes Versteck. War aber schon von Weitem zu sehen. Klasse Behälter.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 30. juillet 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Die grafische Lösung brachte uns bis auf ca. 7m an den Hochstand. Im Anschluß daran wurde auch der Cache gut gefunden. Vor dem Rückweg noch ein wenig die Aussicht genossen.
Jetzt wissen wir auch, woher der Cache seinen Namen hat [;)]

-> TB Jeep
<- Coin Christmas

Kerstin & Marco