Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hasenacker

kleine Runde durch den Wald am Forsthaus Hasenacker vorbei

door Cache-Catcher     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 38.194' E 006° 21.809' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 30. juli 2006
 Listed since: 30. juli 2006
 Laatste verandering: 03. december 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2265
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
148 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ca. 2,5 km. langer Rundweg mit 6 Stationen.

Durch den schlechten Empfang im Wald haben wir die Stationen und das Cacheversteck mit rotem Kabelbinder markiert.
Sucht also zuerst nach den Kabelbindern, hier befinden sich im Umkreis von bis zu 3 m die zu suchenden Hinweise.

Bei den zu suchenden Hinweisen handelt es sich um verschiedene,individuell von uns angebrachte, als solche zu erkennende, Koordinaten.

Achtet bitte darauf, dass diese - falls sie abnehmbar sind - wieder g e n a u an Ort und Stelle zurückkommen.

Und bitte pflügt nicht den ganzen Wald um!!!
Das ist absolut nicht notwendig.
So und nun viel Spaß

Ach ja, in den Sommermonaten benutzt am Besten Autan o.ä. wegen Bremsen, Mücken und auch Zecken

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Südlicher Tüschenwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hasenacker    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 03. december 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht vor Ort ist, sondern sich in Wartung befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 31. juli 2012 BiBo06 heeft de cache gevonden

Eine tolle Runde durch den Wald mit anspruchsvollen Stationen.
Leider waren 3 davon nicht mehr auffindbar / lesbar (der Owner ist informiert).

Zum Glück hatten wir einen Begleitjoker dabei (vielen Dank noch mal von hier), so dass wir uns schlußendlich doch noch ins finale Logbuch eintragen konnten.

TFTC
BiBo

Gevonden 01. november 2011 Flynn80 heeft de cache gevonden

Haben mit Hilfe von Vynländer und Kajen2006  Punkt 4 und 5 finden können. Danke

 

Hatten trotz zwei Versuchen eine menge Spaß.

 

mfg

Gevonden 17. oktober 2011 Vynländer heeft de cache gevonden

Gestern haben wir an Station 1 Ulig85 getroffen und bis Station 6 haben wir die
Verstecke gemeinsam gut gefunden .
An Station 6 sind wir dann auch zusammen verzweifelt.
Kein Kabelbinder und keine Koordinaten.

Aber heute, die Station 6 war mit Minimuggel übersät, also haben wir zum
Zeitvertreib ein bischen rumkombiniert und jipiejajee, da ist das Finale.
Schnell muggelfrei gelogt und dann noch einmal zur 6.
Hier haben wir wieder nichts gefunden.

Eine tolle Runde typisch Cach Catcher danke für die schönen Stationen.
Die Vynländer

Gevonden 01. mei 2009 colin&carina heeft de cache gevonden

Nach unserem letzten vergeblichen Versuch konnten wir die letzten beiden Stationen und das Final heute finde. Es hat zwar noch ein wenig gedauert, aber schliesslich hielten wir den Cache in Händen...

Wirklich toll versteckte/getarnte Stationen!

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Colin & Carina