Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
BB Grenzcache

 an einem Fliess

von do1jm     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 33.871' E 013° 35.013' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 30. Juli 2006
 Gelistet seit: 30. Juli 2006
 Letzte Änderung: 09. Dezember 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2267
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache ist versteckt an einem Fliess genau auf der Landes
Grenze zu Berlin oder zu Brandenburg (kommt darauf an von wo man kommt)

Nun der Inhalt:

* Formel1 Tourenplan
* Phasenprüfer
* Deutsche Welle - Flaschöffner
* PIN
* Ubuntu Dapper - CD bei Interesse bitte rausnehmen,
kopieren und weiterverteilen und wieder in einem anderen Cache verschwinden
lassen, Danke
* KUbuntu Dapper - CD siehe Ubuntu :-)
* Sparkassen - Schlüsselband

Cache wird bewacht von Fröschen, Nacktschnecken und Mücken !
ist aber gut zu erreichen

Das Logbuch bitte sparsam beschreiben :-)

Für verbesserungsvorschläge bin ich immer offen :-)
meinen Xotic-Old-Money (OC1C5E) liegt auch ganz in der Nähe

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

anur rvare Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BB Grenzcache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 09. August 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Groß suchen brauchten wir hier nicht. Länger hat es da schon gedauert ungestört zugreifen zu können.
Vielen Dank
in: TB Schieber
out: x-x
Gruß
Tom

gefunden 09. August 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Cache für Zwischendurch. Schnell zu finden, Tom und ich mussten nur ein paar verirrte Radfahrermuggel abwarten.

Vielen Dank dafür

Oliver

gefunden 03. August 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Weg von der Brandenburger Seite kommend den Cache schnell entdeckt.
21:05 Uhr; es düsen immer noch einige Radfahrer vorbei...
Nix getauscht; nette Idee mit den Ubuntu-CDs.
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

gefunden 01. August 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

An finalen Position angekommen, sah ich jemanden unauffällig tun und dachte mir das ist doch Friedel, war mir aber noch nicht ganz sicher, erst als er sich wieder zum Versteck begeben wollte war ich mir sicher und so haben wir uns an Ihr rangeschlichen und freundlich um die Aushändigung des Caches gebeten.

POLXS