Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache
Wassenaar

 The header coordinates only indicate the area. There is nothing to find there.

door bagsj     Oostenrijk > Wien > Wien

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 12.123' E 016° 22.456' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. juli 2006
 Listed since: 31. juli 2006
 Laatste verandering: 19. oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC226C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
150 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

Start your investigations at the following coordinates:



Just a tip: Take a mirror with you.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wassenaar    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 02. oktober 2015 Eagle_ heeft de cache gevonden

Das war eine lange, harte Tortour, die viel Ausdauer und Geduld verlangte.
Ein Freund hat mich auf den aufmerksam gemacht, und da war mein Interesse geweckt. Die ersten Schritte gingen recht flott, aber dann stockte es. Dann ruhte es lange, und bei einem weiteren Versuch ging es wieder ein bisschen voran. Doch der letzte Schritt wollte nicht gelingen. Das Tool war zwar klar, aber einfach zu alt um es noch zu finden, bzw. liefen nicht auf den neuen Betriebssystemen. Die Hilferufe blieben ungehört, und auch die meisten Vorlogger antworteten nicht. Doch dann gab es doch noch Hilfe. Endlich kann das Langzeitprojekt abgeschlossen werden.
Danke für den Cache

Gevonden 30. april 2012 pri0n heeft de cache gevonden

Die Lösung dieses Caches lag bei mir zuhause einige Monate gut ab, bis ich es heute endlich einmal DORT bei einer Laufrunde bei Prachtwetter schließlich zum Final geschafft habe. Und beim Lösen habe ich auch einiges gelernt:

-> oft ist auch genau geschaut nicht genau genug - vielen Dank an den Owner fürs Zurechtrücken der Brille

-> eine Wiener Urban Art Forms-Initiative hat ihr Logo bei GC.com "geborgt" und mich einige Zeit gut in die Irre geführt

-> zur Lösung habe ich im Netz viel über Sicherheitsverfahren und deren Aushebelung gelesen

-> es ist möglich, bei einem Cache mit dem Header in der Wiener Innenstadt beim Final Rehe aufzuscheuchen

Vielen Dank für die Herausforderung & TFTC!

Gevonden 01. juni 2011 SaschaVIE heeft de cache gevonden

Das Rätsel war ja nett, aber würde ich hier meiner Meinung zur Location Ausdruck verleihen, könnte das eine Ehrenbeleidigungsklage nach sich ziehen. Aber ich bin ja ein höflicher Mensch - deshalb... T4TC #749 SaschaVIE

Gevonden 29. december 2010 tweetykojote heeft de cache gevonden

bei GC gefunden da nur nachgetragen 

tftc tweetykojote 

Gevonden 08. oktober 2010 Geo-Johnny heeft de cache gevonden

Heute im Team mit ROD, Team Cachefinder und Werwolfi endlich gehoben.
Eine wunderschöne laaange Äskulapnatter bewachte brav die Cachebox.
TFTC/NT
Geo-Johnny