Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Ostern und Pfingsten reloaded

E.T. in Norderstedt

por antenne     Alemania > Schleswig-Holstein > Segeberg

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 42.447' E 009° 59.726' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 15:00 h 
 Ocultos en: 31. julio 2006
 Publicado desde: 01. agosto 2006
 Última actualización: 14. septiembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC2270
También en la categoría de: geocaching.com 

28 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
164 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Leider wurde der Ursprungscache zweimal gemugglet, deshalb haben wir ihn heute an einem anderen Ort versteckt.

Norderstedt ist eine junge Stadt im Süden von Schleswig-Holstein,
die erst im Jahre 1970 aus den vier Gemeinden Harksheide,
Friedrichsgabe, Garstedt und Glashütte entstanden ist. Mit der
Entstehung des neuen Stadtteils Norderstedt-Mitte fand in den 80er
Jahren eine rasante Entwicklung statt, so dass Norderstedt heute
mit rund 73.000 Einwohner die fünftgrößte Stadt in
Schleswig-Holstein darstellt.

Der Cache liegt im neuen Zentrum von Norderstedt. Finde heraus, was es mit Ostern und Pflingsten auf sich hat .... oder begib Dich direkt zu den Koordinaten. Dort suche im Umkreis von 30 Metern. Wenn Du den Cache gefunden hast, kannst Du es mit E.T. halten und nach Hause telefonieren.

Bitte den Magneten im Cache lassen.

PS: Auf vielfache Nachfrage hier noch eine Erklärung zu Ostern und Pfingsten. Norderstedt ist mit vielen Städten in Europa verschwistert, so auch mit einer Stadt in England. Nach dieser Stadt wurde auch eine Norderstedter Strasse benannt. Da viele BürgerInnen diesen Namen nicht ausgesprechen können, heisst sie im Volksmund: Ostern-und-Pfingsten-Straße.

Ayuda adicional   Descripción

Fnhsra ireobgra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ostern und Pfingsten reloaded    encuentran 28x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 1x

cerrado 14. septiembre 2013 antenne has locked the cache

encuentran 02. octubre 2012 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Der Umweg mit dem Rad über NoMi bescherte mir heute noch ein außerirdisches Döschen.
"Frohe Oadby and Wigston" wünscht µKosmos

encuentran 01. mayo 2012 BillyReb_Co ha encontrado el geocache

"Nein, da habe ich schon geschaut, DER ist es nicht"
Ähem... Vielleicht doch! Oft gesehen, jedoch nicht immer
erkannt. Vielleicht liegt's daran, dass hier alle der Objekte
einen kleinen "Schaden" haben [?]
TFTC BillyReb & Co

encuentran 11. octubre 2011 Bacchus ha encontrado el geocache

mein erster cache...

zweiter anlauf, dann war's ganz einfach. brauchte aber die hinweise über die logs. magnet war nicht mehr da.

gruß

bacchus

encuentran 29. abril 2011 Atzenator ha encontrado el geocache

No. 1 auf meiner heutigen Norderstedt-Cache-Tour mit dackelguste. Hier habe ich zuerst allein erfolglos gesucht. Nachdem dackelguste eingetroffen war, hat sie mich offenbar neu inspiriert und mich in noch nicht untersuchte Ecken und Winkel suchen lassen. Dabei wurde ich gottlob dann doch noch fündig und wir konnten im Logbuch unterschreiben.
Vielen Dank für den cache sagt Atzenator.