Waypoint search: 

Archived

 

Pock Rocker NanoMulti

Nano Multi.

by ceilord     Germany > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 58.545' E 008° 14.059' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.2 km
 Hidden on: 05 July 2006
 Listed since: 01 August 2006
 Last update: 05 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2272
Also listed at: geocaching.com 

23 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
24 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)



Pock Rocker Nano ist ein Nanomulticache.
Der Nano ist wirklich sehr klein und tarnt sich verdammt gut.
In ihm befinden sich die Korrdinaten zum Final. Auch Final ist gut getarnt.
Parken könnt Ihr bei : N 49'058'532 E 008'014'114
Tip zum wiederverschließen des Nanos: den Zettel erst im Deckel verstauen, dann zuschrauben.
Zum loggen bitte Stift mibringen.


    Prefix Lookup Name Coordinate
  NA NANO Station 1 Nano (Stages of a Multicache) N 49° 58.545 E 008° 14.059
Note: Stage 1 Nano
  PA PARKEN Parkplatz (Parking Area) N 49° 58.532 E 008° 14.114
Note: Parkt hier.

Additional hint   Decrypt

Svanyuvag: vpu ova rva snyfpure Shsmvtre!
Gryrsbawbxre: Ahyy-Rvaf-Fvrora-Arha-Rvaf-Ivre-Rvaf-Frpuf-Fvrora-Ahyy-Fvrora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Pock Rocker NanoMulti    Found 23x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 05 June 2013, 22:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 17 October 2009 petra-gabriel found the geocache


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

Found 29 April 2009 daisser found the geocache

Zusammen mit GeoMops auf einer netten Runde in und um Mainz gefunden. TFTC! und für die Unterstützung!!

Found 29 April 2009 GeoMops found the geocache

Auf einer entspannten und ganz besonderen Runde durch Mainz am Abend nach der Arbeit konnten DaIsser und ich diesen Cache finden und loggen. Zum Glück haben wir noch ein Plätzchen im Logbuch gefunden - nun ist es aber wirklich voll. Vielen Dank für #999, Ceilord - ich werde Deinen Multi bestimmt nicht vergessen!

Found 04 April 2009 FireMz found the geocache

Cache Nr. 14 von 16 auf der heutigen Motoroller-Cache-Tour mit HolgerMainz.

Dieser Cache war schon faszinierend. Nach ein Paar Minuten Suche hatten wir die Koordinaten für den Final gefunden. Da muss man schon genau hinschauen, damit man nix übersieht.

Beim Final waren wir erst auf der richtigen Spur, haben uns dann aber von einem Schild - auf dem unter anderem 50 stand - ablenken lassen. Nach einiger Suche hatten wir uns dann doch wehmütig für den Telefonjoker entschieden und sind dann natürlich fündig geworden.

Danke für die Hilfe und für den Cache!

Gruß FireMz