Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Friedenspark Loddenheide (Münster)

di HomerSimpsonMS     Germania > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 56.138' E 007° 38.889' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 19. luglio 2006
 Pubblicata dal: 02. agosto 2006
 Ultimo aggiornamento: 05. aprile 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2282
Pubblicata anche su: geocaching.com 

28 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
58 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Cache "Friedenspark Loddenheide"

 

Dieser Multicache führt Euch in den relativ unbekannten aber sehr schönen "Friedenspark" in der "Loddenheide". Mehr sehr interessante Informationen über die abwechslungsreiche Geschichte dieses Ortes gibt es unter

http://de.wikipedia.org/wiki/Loddenheide

 

Der komplette Weg ist ca. 2km lang und eignet sich vor allem für Fußgänger (Dauer ca. 1,5 Stunden) und aber auch Fahrradfahrer (ca. 1 Stunde) können die Tour angehen. Falls Ihr mit dem Auto kommt, könnt Ihr Euer Fahrzeug direkt an der ersten Station auf einem kostenlosen Parkplatz abstellen.

An den einzelnen Stationen findet Ihr die Koordinaten der jeweils nächsten bis Ihr schließlich zum Final gelangt.

Der GPS Empfang ist an den Stationen sehr gut da es hier keine störenden Bäume oder Gebäude gibt. Die Koordinaten sind mit einer Genauigkeit von 2-3 Metern gemessen, trotzdem werdet Ihr vermutlich nicht immer direkt fündig werden ;-)


Folgendes sollte bitte im Cache bleiben:

Logbuch
Bleistift
Trocknungsmittel Silica Gel
Informationen zum Cache

 

Ansonsten befanden sich zum Zeitpunkt der Aktivierung diese Gegenstände im Cache:

Notizhalter
Kartenspiel
Knappenkarte AufSchalke
Brosche
Fußballsticker

 

Geocoin "Homers World Travel Geocoin Nickel"
Travel Bug "Andre"
Travel Bug "Marges Crown Caps 2006"

 

Bitte veröffentlicht keine (Spoiler) Fotos vom Final oder der einzelnen Stationen und gebt keine Hinweise in den Logs!

Viel Spaß beim Suchen!

HomerSimpsonMS

 

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Friedenspark Loddenheide (Münster)    trovata 28x non trovata 2x Nota 0x

non trovata 05. aprile 2010 Janoel non ha trovato la geocache

Es war unser zweiter Cache. Leider mussten wir am 3. Punkt aufgeben. Haben bestimmt 45 inuten gesuchtFrown könnte uns vielleicht jemand nen tipp geben? über email oder so? würden wirklich gerne weiter machen, denn der anfang hat uns gut gefallen!

trovata 08. novembre 2009 CaptainChaosMS ha trovato la geocache

Heute mit Lliane, ElBundy, den Kindern und Moni gut gefunden.

Bei mir war es schon der zweite Anlauf, auch diesmal sind wir an Station 3 gescheitert. Einfach nichts zu finden.
Und wenn wir an Station 2 nicht einen Cacher getroffen haetten, haette ich die Station vermutlich auch nicht direkt gefunden war sie doch an etwas einfacherer Stelle als beim letzten mal.

Dennoch konnten wir dann mit etwas Instinkt den Cache beenden.

DFDC
CaptainChaosMS

trovata 08. novembre 2009 ElBundy ha trovato la geocache

Heute gemeinsam mit Muggel Moni, Lliane, CaptainChaosMS und Kindern gemacht.

An Station3 hatten wir so unsere Problem, dann aber doch mit ein wenig "Cacher Instinkt" gefunden.

Das Log ist fast voll.

TFTC
ElBundy

trovata 24. ottobre 2009 Battlecat ha trovato la geocache

Sehr schoner Cache! Hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Leider konnten wir an Punkt 4 keinen Hinweis für Punkt 5 finden. Das haben andere vor uns auch ins Logbuch geschrieben. Aber mit ein wenig Phantasie und Akrobatik konnten wir Punkt 5 mit ein wenig Nachdenken finden.

 Vielen Dank!

 #4

trovata 26. agosto 2009 sirius ha trovato la geocache

Für uns "Neuinfizierte" war das der erste Multicache. Nach einigen Startschwierigkeiten hat alles wie am Schnürchen geklappt und viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die schöne Runde!