Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Um den Arendsee

door hutchinson     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 53.811' E 011° 29.895' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 02. augustus 2006
 Listed since: 03. augustus 2006
 Laatste verandering: 09. december 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC228E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

0 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
166 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Um den Arendsee

Dieser Cache richtet sich hauptsächlich an die Wanderer und Radfahrer, die sich auf den Weg machen die 9,4 Kilometer, Rund um den Arendsee zu bewältigen. Daher habe ich den Cache etwas abseits der meisten Bungalow Siedlungen gelegt. Er ist aber auch fast ein Drive In, dabei sollte man lediglich die Halte und Parkverbotszeichen beachten und lieber etwas mehr Fußweg in kauf nehmen. Er befindet sich in der Nähe einer freien Badestelle und ist für jedermann zugänglich.

Da an dieser Stelle reichlich Bäume stehen, sind die Koordinaten relativ ungenau. Der Cache liegt am Fuße von zwei Birken und ist mit mehreren Stöckern und einer fünf Zentimeter dicken Schicht Waldboden bedeckt. Schaufel und Spitzhacke sind dank des lockeren Bodens dennoch nicht von Nöten. Wem dieser Hinweis noch nicht reicht sollte einen Blick auf den Spoiler werfen.

Inhalt: kleiner Feigling für den Erstfinder, Kerzenhalter, Basecap, TB PEZ, Logbuch, Kugelschreiber

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Arendsee (Info), Landschaftsschutzgebiet Arendsee (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Um den Arendsee    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 09. december 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.