Waypoint search: 

Locked

 
Quiz Cache

Stammtischdeckel #2 ; Die Quelle

by chloderic     Germany > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 20.000' E 007° 18.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 03 August 2006
 Listed since: 03 August 2006
 Last update: 19 February 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2290

9 Found
0 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
1 Page visit
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Stammtischdeckel #2 ; Die Quelle    Found 9x Not found 0x Note 2x

Note 25 November 2007 chloderic wrote a note

Hint geaendert !!!

Found 07 October 2006 Wally the Cartographer found the geocache

Nach dem es am Stammtischabend schon zu dunkel war, haben Herman Toothrot und ich den heut noch nachgeholt.

Found 24 September 2006 mrsandman found the geocache

Ohne Beschreibung - nur mit den Cachekoordinaten ging es los (wenn mal schon mal in der Nähe ist). Das Gebäude in der Nähe zog unsere ungeteilte Aufmerksamkeit auf sich und in der irrigen Vermutung, hier sei ein Mikro versteckt (wie kamen wir in dieser Gegend nur darauf?), ging es eine Ebene höher und dort angekommen sogar noch etwas weiter nach oben.
Telefonjoker Rainer bestätigte dann, dass das Gebäude *nicht* der richtige Platz sei - mehr brauchte er auch nicht zu sagen, denn wir stolperten in diesem Moment geradezu über dem Cache (dem, nicht den!).
Da wir keine Tauschsachen dabei hatten, wurde nur geloggt und dann ging es rückwärts mit dem Wohnmobil wieder zurück.

mrsandman (Nino, Robin und Feline)

Found 19 August 2006 Koblenzer found the geocache

#13/17 der heutigen Tour durch Pellenz und Maifeld
Nachdem das Cachemobil beim Parken vor dem einfachen Hinweg von einer Armee u.a. fliegender Ameisen überfallen wurde haben wir uns dazu entschlossen, dort schleunigst zu verschwinden und es von der anderen, beschwerlicheren Seite zu versuchen.
Dies hat dann auch gut funktioniert und der Cache konnte um 17.10 Uhr gut gefunden werden. Den sodann einsetzenden Regenschauer haben wir dann im Häuschen abgewartet, wo ich es mir natürlich nicht nehmen ließ, auch das erste Stockwerk zu inspizieren. Jetzt habe ich in etwa eine Vorstellung davon, wie es im innern dieser Einrichtungen aussieht, in die man normalerweise keinen Einblick hat.
Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#632

Note 06 August 2006 chloderic wrote a note

Hint hinzugefügt