Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

Stammtischdeckel #2 ; Die Quelle

por chloderic     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 20.000' E 007° 18.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 03. agosto 2006
 Publicado desde: 03. agosto 2006
 Última actualización: 19. febrero 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC2290

9 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
1 Page visit
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Stammtischdeckel #2 ; Die Quelle    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 25. noviembre 2007 chloderic han escrito una nota

Hint geaendert !!!

encuentran 07. octubre 2006 Wally the Cartographer ha encontrado el geocache

Nach dem es am Stammtischabend schon zu dunkel war, haben Herman Toothrot und ich den heut noch nachgeholt.

encuentran 24. septiembre 2006 mrsandman ha encontrado el geocache

Ohne Beschreibung - nur mit den Cachekoordinaten ging es los (wenn mal schon mal in der Nähe ist). Das Gebäude in der Nähe zog unsere ungeteilte Aufmerksamkeit auf sich und in der irrigen Vermutung, hier sei ein Mikro versteckt (wie kamen wir in dieser Gegend nur darauf?), ging es eine Ebene höher und dort angekommen sogar noch etwas weiter nach oben.
Telefonjoker Rainer bestätigte dann, dass das Gebäude *nicht* der richtige Platz sei - mehr brauchte er auch nicht zu sagen, denn wir stolperten in diesem Moment geradezu über dem Cache (dem, nicht den!).
Da wir keine Tauschsachen dabei hatten, wurde nur geloggt und dann ging es rückwärts mit dem Wohnmobil wieder zurück.

mrsandman (Nino, Robin und Feline)

encuentran 19. agosto 2006 Koblenzer ha encontrado el geocache

#13/17 der heutigen Tour durch Pellenz und Maifeld
Nachdem das Cachemobil beim Parken vor dem einfachen Hinweg von einer Armee u.a. fliegender Ameisen überfallen wurde haben wir uns dazu entschlossen, dort schleunigst zu verschwinden und es von der anderen, beschwerlicheren Seite zu versuchen.
Dies hat dann auch gut funktioniert und der Cache konnte um 17.10 Uhr gut gefunden werden. Den sodann einsetzenden Regenschauer haben wir dann im Häuschen abgewartet, wo ich es mir natürlich nicht nehmen ließ, auch das erste Stockwerk zu inspizieren. Jetzt habe ich in etwa eine Vorstellung davon, wie es im innern dieser Einrichtungen aussieht, in die man normalerweise keinen Einblick hat.
Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#632

Nota 06. agosto 2006 chloderic han escrito una nota

Hint hinzugefügt