Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Stammtischdeckel #2 ; Die Quelle

door chloderic     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 20.000' E 007° 18.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 03. augustus 2006
 Listed since: 03. augustus 2006
 Laatste verandering: 19. februari 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2290

9 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
1 Page visit
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Stammtischdeckel #2 ; Die Quelle    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 25. november 2007 chloderic heeft een notitie geschreven

Hint geaendert !!!

Gevonden 07. oktober 2006 Wally the Cartographer heeft de cache gevonden

Nach dem es am Stammtischabend schon zu dunkel war, haben Herman Toothrot und ich den heut noch nachgeholt.

Gevonden 24. september 2006 mrsandman heeft de cache gevonden

Ohne Beschreibung - nur mit den Cachekoordinaten ging es los (wenn mal schon mal in der Nähe ist). Das Gebäude in der Nähe zog unsere ungeteilte Aufmerksamkeit auf sich und in der irrigen Vermutung, hier sei ein Mikro versteckt (wie kamen wir in dieser Gegend nur darauf?), ging es eine Ebene höher und dort angekommen sogar noch etwas weiter nach oben.
Telefonjoker Rainer bestätigte dann, dass das Gebäude *nicht* der richtige Platz sei - mehr brauchte er auch nicht zu sagen, denn wir stolperten in diesem Moment geradezu über dem Cache (dem, nicht den!).
Da wir keine Tauschsachen dabei hatten, wurde nur geloggt und dann ging es rückwärts mit dem Wohnmobil wieder zurück.

mrsandman (Nino, Robin und Feline)

Gevonden 19. augustus 2006 Koblenzer heeft de cache gevonden

#13/17 der heutigen Tour durch Pellenz und Maifeld
Nachdem das Cachemobil beim Parken vor dem einfachen Hinweg von einer Armee u.a. fliegender Ameisen überfallen wurde haben wir uns dazu entschlossen, dort schleunigst zu verschwinden und es von der anderen, beschwerlicheren Seite zu versuchen.
Dies hat dann auch gut funktioniert und der Cache konnte um 17.10 Uhr gut gefunden werden. Den sodann einsetzenden Regenschauer haben wir dann im Häuschen abgewartet, wo ich es mir natürlich nicht nehmen ließ, auch das erste Stockwerk zu inspizieren. Jetzt habe ich in etwa eine Vorstellung davon, wie es im innern dieser Einrichtungen aussieht, in die man normalerweise keinen Einblick hat.
Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#632

Opmerking 06. augustus 2006 chloderic heeft een notitie geschreven

Hint hinzugefügt