Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Picture Puzzle At The Station

door RedHunters     Oostenrijk > Oberösterreich > Linz-Wels

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 09.983' E 014° 01.527' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 03. augustus 2006
 Listed since: 03. augustus 2006
 Laatste verandering: 09. juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2291
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
38 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

BE VERY STEALTHY !

... for those about to rock...
the RedHunters

Gecodeerde hint   Decoderen

[Duits] vaqbbe, bora haq qbpu hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Picture Puzzle At The Station    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 28. september 2011 Dra_gon heeft de cache gevonden

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

Gevonden 10. september 2008 yeolino heeft de cache gevonden

Endlich, endlich, als ich das erste mal vor dem Puzzle gestanden bin war mir überhaupt nicht klar - wie soll ich da nur zu Koordinaten etc. kommen? Schließlich einfach alle Zeichen abfotografiert und das Puzzle zu Hause zusammengebaut. Die Lösung brauchte aber doch noch einige Zeit bis sie plötzlich blitzartig aufleuchtete. Die errechnete Cacheposition mittels Google Earth, Maps live und DORIS vermessen und dies in weiser Voraussicht weil mein GPS spielte vor Ort ziemlich verrückt. Der Cache war mit dem zweiten Griff geborgen. Echt genial sag ich da nur.

TFTC

Gevonden 03. september 2008 zusserer heeft de cache gevonden

Tolles Rätsel ... hab ich eh schon mal erwähnt ...
Und wenn man von der richtigen Seite kommt, dann führt einem das GiPSy auch punktgenau zum Ziel!
Das erste Mal, im Jänner, hat ihn wohl der viele Strom rundherum etwas abgelenkt ...
Ich glaub auch, dass der Cache nicht so liegen sollte wie er jetzt liegt ...

Der letzte Cache auf der Nachmittags-Radtour Linz-Wels. War dann schon ganz schön finster auf den letzten Kilometern heim ... Muss mir endlich mal ein Licht auch für dieses Rad besorgen.
Z.

Gevonden 19. juli 2008 Mausbiber heeft de cache gevonden

WOW!!!!! das rätsel war ja wunderschön und recht einfach, jedoch das heben des cachebehälters sauschwer!!!! wie sag ich es jetzt ohne was zu sagen. na ja der owner gab mir beim fashion und more event recht, daß er so wie er jetzt versteckt ist nicht ursprünglich versteckt war. die dose ist einfach geil und genial!

TFTC lg die mausbiber susanna & heinz

P.S: 24.11.08 nachgeloggt

Niet gevonden 27. januari 2008 stafen heeft de cache niet gevonden

Das Rätsel an sich war, so glaube ich, kein Problem. Jedoch wollte und wollte sich die Dose nicht finden lassen.
Sollte ich mal wieder in Wels auf dem Bahnhof stehen werde ich weitersuchen.

Viele Grüße
stafen

[This entry was edited by stafen on Thursday, January 31, 2008 at 5:00:31 AM.]