Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bierdeckel (Kronkorken) Cache

Bierdeckel Cache

por chatboy     Alemania > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 23.917' E 012° 58.540' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 05. agosto 2006
 Publicado desde: 05. agosto 2006
 Última actualización: 13. septiembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC22A6

37 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
0 Observado
0 Ignorado
298 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache liegt in Potsdam-Golm. Achtung: Nur zu erreichen über eine kleine Eisenbahndurchführung bei N 52°23`56.99``, E 012°58`34.77``. Am besten man biegt mit dem Auto bei N 52°23`54.01´´, E 012°58`47.71`` kurz hinter dem beschranktem Bahnübergang auf den Feldweg ab. Von hier aus dann leicht zu finden. Im Cache befinden sich Bierdeckel.Im Cache können sich Biedeckel aus aller Welt und Städten zusammen finden.Es können auch ausserdem kleine Items in den Cache befördert werden.Der Cache ist in einer kleinen Dose, daher passen nur kleine Tb´´s rein!!! Der Cache ist hinter einen kleinen ausgetrockneten Fließ hinter zusammengewachsenen Bäumen versteckt!! Die Umgebung ist ziehmlich Muggelfrei, außer eine Baufirma hat dort ein kleines Gerüstlager.

Happy Geocaching wünscht Christof

PS:Es werden keine Bierfilze (Untersetzer) gemeint!!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Potsdamer Wald- und Havelseengebiet (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bierdeckel (Kronkorken) Cache    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 06. julio 2011 Euni ha encontrado el geocache

Heute um 17.45 Uhr als Feierabendcache gefunden. Der Cachezustand ist befriedigend, die Dose ist ein wenig undicht.

No trade. Euni

encuentran 08. marzo 2010 lodgebrandenburg ha encontrado el geocache

Bei Navicache auf diesen Cache gestoßen und einfach mal suchen gegangen. Was soll ich euch sagen er ist immer noch vor Ort, die Tüte immer noch zerrupft und der Salatbecher hält das Logbuch immer noch schön trocken.
Also in diesem Punkt ist der Cache spitze. (Die Tupperware Dose vor 1 Stunde stand 5mm unter Wasser (im Cache *g*))
Der Ort ist auch okay. Und hier scheint er auch sehr sicher zu liegen wenn er immer noch da ist.
Also nicht deutlich schlechter als die ganzen Stadtmikros.

Nota 13. septiembre 2009 wittels han escrito una nota

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Nota 06. septiembre 2009 wittels han escrito una nota

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 13.September 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

encuentran 05. septiembre 2009 Schrottie ha encontrado el geocache

Eigentlich war ich hier ja gehalten ebenso wie S1G lediglich ein "+1" zu loggen, aber da ich nun sehe was hier so alles los gewesen ist, mache ich es mal anders.

Das was da am Wiesenrand liegt als Geocache zu bezeichnen wäre eine arge Lüge, denn man findet vor Ort nur eine zerrupfte Tüte, darin einen Salatbecher mit einem Behelfslogbuch (Eine Spende von wishmaster, der damit wenigstens einen bestandteil geschaffen hat, der eines Caches würdig ist.).

Wenn ich die Logs so anschaue, dann sehe ich das hier seit 17. Mai ein NM-Log unbearbeitet herumliegt und die Dose seither in offenbar noch schlimmerem Zustand ist, der Owner aber nichts dagegen tut (oder tun will), bleibt nur eine logische Konsequenz...

Imagen para el log de entrada
Die Dose in ihrem aktuellen ZustandDie Dose in ihrem aktuellen Zustand