Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Bierdeckel (Kronkorken) Cache

Bierdeckel Cache

door chatboy     Duitsland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 23.917' E 012° 58.540' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 05. augustus 2006
 Listed since: 05. augustus 2006
 Laatste verandering: 13. september 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC22A6

37 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
298 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache liegt in Potsdam-Golm. Achtung: Nur zu erreichen über eine kleine Eisenbahndurchführung bei N 52°23`56.99``, E 012°58`34.77``. Am besten man biegt mit dem Auto bei N 52°23`54.01´´, E 012°58`47.71`` kurz hinter dem beschranktem Bahnübergang auf den Feldweg ab. Von hier aus dann leicht zu finden. Im Cache befinden sich Bierdeckel.Im Cache können sich Biedeckel aus aller Welt und Städten zusammen finden.Es können auch ausserdem kleine Items in den Cache befördert werden.Der Cache ist in einer kleinen Dose, daher passen nur kleine Tb´´s rein!!! Der Cache ist hinter einen kleinen ausgetrockneten Fließ hinter zusammengewachsenen Bäumen versteckt!! Die Umgebung ist ziehmlich Muggelfrei, außer eine Baufirma hat dort ein kleines Gerüstlager.

Happy Geocaching wünscht Christof

PS:Es werden keine Bierfilze (Untersetzer) gemeint!!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Potsdamer Wald- und Havelseengebiet (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bierdeckel (Kronkorken) Cache    Gevonden 37x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 06. juli 2011 Euni heeft de cache gevonden

Heute um 17.45 Uhr als Feierabendcache gefunden. Der Cachezustand ist befriedigend, die Dose ist ein wenig undicht.

No trade. Euni

Gevonden 08. maart 2010 lodgebrandenburg heeft de cache gevonden

Bei Navicache auf diesen Cache gestoßen und einfach mal suchen gegangen. Was soll ich euch sagen er ist immer noch vor Ort, die Tüte immer noch zerrupft und der Salatbecher hält das Logbuch immer noch schön trocken.
Also in diesem Punkt ist der Cache spitze. (Die Tupperware Dose vor 1 Stunde stand 5mm unter Wasser (im Cache *g*))
Der Ort ist auch okay. Und hier scheint er auch sehr sicher zu liegen wenn er immer noch da ist.
Also nicht deutlich schlechter als die ganzen Stadtmikros.

Opmerking 13. september 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Opmerking 06. september 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 13.September 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

Gevonden 05. september 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Eigentlich war ich hier ja gehalten ebenso wie S1G lediglich ein "+1" zu loggen, aber da ich nun sehe was hier so alles los gewesen ist, mache ich es mal anders.

Das was da am Wiesenrand liegt als Geocache zu bezeichnen wäre eine arge Lüge, denn man findet vor Ort nur eine zerrupfte Tüte, darin einen Salatbecher mit einem Behelfslogbuch (Eine Spende von wishmaster, der damit wenigstens einen bestandteil geschaffen hat, der eines Caches würdig ist.).

Wenn ich die Logs so anschaue, dann sehe ich das hier seit 17. Mai ein NM-Log unbearbeitet herumliegt und die Dose seither in offenbar noch schlimmerem Zustand ist, der Owner aber nichts dagegen tut (oder tun will), bleibt nur eine logische Konsequenz...

Afbeeldingen voor deze log:
Die Dose in ihrem aktuellen ZustandDie Dose in ihrem aktuellen Zustand