Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Opossums Falle (Nachtcache)

von JamesDoe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 38.319' E 007° 07.225' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 06. August 2006
 Gelistet seit: 06. August 2006
 Letzte Änderung: 21. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC22B7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Opossums Falle (Nachtcache)    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 27. Oktober 2010 broiler hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

gefunden 25. September 2009 RoRo hat den Geocache gefunden

Endlich kann man wieder zu vernünftigen Zeiten Nachtcachen gehen.
In diesem Sinne sind Rumbeck und ich heute aufgebrochen, um mal wieder richtige lecker zu essen.
Die neuen Stationen waren dank reichlich Reflektoren gut zu finden und waren alle sehr appetitanregend.
Die Runde hat viel Spaß gemacht und die Story passte wunderbar zu diversen anderen Caches in der Region.

TFTC
Roland

In: Nachtcache-Coin

gefunden Empfohlen 11. Juli 2009 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Immer wenn wir bei Phleggi und Juro zu Besuch sind machen wir einen Nachtcache und dieser hier war mal wieder ein echte "Schmankerln". Tolle Station und lustige Geschichte vielen Dank sagt Pitri

gefunden 11. Juli 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Dass Station 1 auf Urlaub ist, war ja klar. Jens hat uns freundlicherweise vorab mit dieser Aufgabe ausgerüstet, so konnten wir erfolgreich starten und nach zwei trockenen Stunden im Wald (an diesem Tag keine Selbstverständlichkeit;-)) auch kurz nach Mitternacht den Cache heben.
Eine tolle Runde in einem netten Stück Wald!
TFTC

gefunden 01. Februar 2009 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)